Gründung eines weiblichen Cartoonistinnen Duo

2 Beiträge:

Duo, Cartoonistinnen

#1

Illustratorin/Cartoonistin gesucht,

Wer hat Lust gemeinsam mit mir an einem langfristen Projekt zu arbeiten?
Ich suche eine weibliche Cartoonistin/Illustratorin, die gemeinsam mit mir als Duo lustige, selbstironische und vielleicht auch etwas derbe Kunst auf ein Stück Papier bringen möchte!
Da ich (w,34J, Ärztin), leider so gar nicht zeichentechnisch begabt bin, dafür aber sehr kreativ bin…würde ich mich um das Concept & Texten und Admin kümmern. Einige Ideen habe ich bereits gesammelt und würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören!

[E-Mail-Adresse maskiert]

VG,

Ca

Anastasiya Blinova

Blinova, Anastasiya

#2

Good day! My name is Anastasia Blinova, I am an artist – illustrator. I speak graphic arts and there is education in the field of art. I draw and develop in different directions. I can draw, both for children and for adults.
Your vacancy interested me! I think this is what suits me!
number phone (whats up) 89528018029
thank you!

| Antwort auf Duo, Cartoonistinnen
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: