Übersetzer Manga 3 Beiträge: Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht. Milkshake #2 Hey Jasmine. ich bin Übersetzerin speziell für Drehbücher und falls du immer noch jemanden suchst für deine Manga Übersetzung, melde dich gerne bei mir. Ich schicke dir dann weitere Infos und Arbeitsnachweise, wenn du möchtest. Bis dahin. LG Katja Antworten 07.11.2019 Michel, Jasmine #3 Leider ist das Projekt auf Eis gelegt worden. Aber Danke für deine Nachricht. Antworten 11.11.2019 | Antwort auf Milkshake Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Milkshake #2 Hey Jasmine. ich bin Übersetzerin speziell für Drehbücher und falls du immer noch jemanden suchst für deine Manga Übersetzung, melde dich gerne bei mir. Ich schicke dir dann weitere Infos und Arbeitsnachweise, wenn du möchtest. Bis dahin. LG Katja Antworten 07.11.2019
Michel, Jasmine #3 Leider ist das Projekt auf Eis gelegt worden. Aber Danke für deine Nachricht. Antworten 11.11.2019 | Antwort auf Milkshake