Deutschland hat eine Freelancerin mehr
GaleNightin
Juhu sagt sich Deutschland und schiebt mir hunderte gut bezahlter Aufträge zu.
lach Schön wärs.
Ich bin ausgebildete GTA und habe bisher die Geschäftsführung im Marketing unterstützt und deren komplettes CI und CD aufgebaut. Mir reicht nun die Bezahlung und die Verantwortnug nicht mehr, sprich, ich will wachsen und mich erweitern und mache mich deswegen selbständig.
Wer Lust hat auf eine Zusammenarbeit kann sich gern unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden 😉
In diesem Sinne
Hallo!
Ich bin Mediengestalterin, habe mich auf Printmedien spezialisiert.
5 Jahre Berufserfahrung in Satzstudios und Werbeagenturen in den Bereichen Reinzeichung,
Layout nach Corporate Design, Fremdsprachensatz (west- und osteuropäisch, sowie russisch, griechisch und arabisch) und Qualitätskontrolle. Davon habe ich 3 Jahre für ein Satzstudio gearbeitet, dass vor allem Aufträge eines großen Automobilkonzerns bearbeitet hat (Kataloge, Akzidenz, Mailings).
Meine Firma (JuKa Satzschmiede) habe ich im Juli letzten Jahres gegründet.
Über Interesse an einer Zusammenarbeit würde ich mich freuen.
Julia
[E-Mail-Adresse maskiert]
wir-
Hi Gale,
na das klingt doch mal nach einem netten Angebot. In welchem Rahmen hast Du Dir das denn so gedacht? Sieh Dich doch einfach mal auf unserer URL um und wenn wir Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine E-Mail oder auch gerne eine Telefonat sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
M. Schneider