Kinderbuch Illustrator/in gesucht
An die Künstler und Illustratoren unter Euch,
wer hat Lust uns bei einem neuen spannenden Projekt zu unterstützen?
Nur so viel, es geht um Karöten, Schwühner und Zwolke.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte einfach unter folgender E-Mail Adresse bei uns: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Hallo Frau Herzig! Geht es da auch um Paferde oder Gekühe? Ich würde Sie gern unterstützen. Ich bin Zeichner, Illustrator, Kommunikationsdesigner, war Comicautor und Comiczeichner (17 Alben, u.a. f. Ehapa und Piper) und bin gerade auf der Suche nach neuen Projekten. Mein Stil war mal sehr „disneylike“, heute bin ich aber in der Lage, mich nach den visuellen Ideen meiner Auftraggeber zu richten. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen und liefere gerne eine Testillu, nach Ihrem Briefing. Da sie unter www.joeheinrich.de nur meine aktuelle Arbeit als Puppenspieler und Kabarettist finden, schicke ich Ihnen gern auch ein pdf mit Arbeitsproben. Liebe Grüße
Joe Heinrich – 08191 9449744 – [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Frau Herzig – ich denke, es kann nicht schaden, wenn ich Ihnen einmal einen link zusende – Voilà : dasauge.de/…/illustration-für-kinder-und-familien
Grüße, ms
Guten Tag,
wenn Sie nicht schon jemanden für Ihr Projekt gefunden haben, werfe ich gerne mein Portfolio noch in den Lostopf hinein. phelorena.com
Liebe Grüße,
Annalena Thomas