Bilder bearbeiting

7 Beiträge:

Woodhouse, Simon

Ich bin Autor und versuche mein Buch auf Amazon.de zu verkaufen. Leider sind die Leute da ein bisschen wählerisch und ich weiss nicht wie ich die Bilder am besten anpassen kann. Meine Illustratorin hat leider nicht mehr so viel Zeit und kann mir nicht wirklich helfen. Sie arbeitet mit Indesign. Kann jemand mir bitte helfen?

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Ekisc

Ekisc

ch bin Autor und versuche mein Buch auf Amazon.de zu verkaufen. Leider sind die Leute da ein bisschen wählerisch und ich weiss nicht wie ich die Bilder am besten anpassen kann. Meine Illustratorin hat leider nicht mehr so viel Zeit und kann mir nicht wirklich helfen. Sie arbeitet mit Indesign. Kann jemand mir bitte helfen?

| Antwort auf Woodhouse, Simon

Woodhouse, Simon

Hall Carmen! Wenn Sie Zeit für mich hätten dann wäre ich super dankbar!

Carmen Steiner

Steiner, Carmen

Hallo Simon, ich müsste wissen, worum es genau geht. Deine Angaben waren bisher sehr wage. Geht es darum Dein Produkt, also Dein Buch auf Amazon zu präsentieren oder sollen die Bilder innerhalb von Deinem Buch angepasst werden?
Beste Grüße
Carmen

Tom Huber – Retoucher | Bildbearbeiter | CGI

Retoucher | Bildbearbeiter | CGI, Tom Huber –

Hi Simon, klar kein Problem.
Du kannst einfach mal ein paar Bilder hochladen, ich sehe mir das an. Rückmeldung erfolgt innerhalb von 2 Stunden. Viele Grüße, Tom
www.adrenaline.de
upload.adrenaline.de
Tel 0178−1334588

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: