Wie kann ich schnell ein Nummernschild für mein neues Auto…

3 Beiträge:
Vevertyk

Vevertyk

Ich habe gerade ein Auto gekauft und möchte eine schöne Kombination für das Nummernschild finden, habe aber keine Zeit, durch die Stadt zu fahren. Ich habe gehört, dass man alles über das Internet erledigen kann, verstehe aber nicht ganz, wie das funktioniert und wie zuverlässig es ist. Hat jemand schon einmal Kennzeichen online bestellen ausprobiert und kann seine Erfahrungen mitteilen, wie man eine Bestellung richtig aufgibt?

Der Wers

Wers, Der

Wenn es darum geht, wie man Kennzeichen online bestellen, ist alles wirklich bequem und schnell. Zuerst überprüft man die Verfügbarkeit der gewünschten Buchstaben- und Zahlenkombination und gibt dann die Bestellung direkt über die Website auf. Auf www.kennzeichenstar.de kann man leicht alle Optionen sehen und sofort erkennen, welche Nummern reserviert werden können. Diese Methode spart Zeit und Mühe, insbesondere wenn man keine Lust hat, durch die städtischen Ämter zu fahren und in Warteschlangen zu stehen

| Antwort auf Vevertyk
Vevertyk

Vevertyk

Wie schnell kommt normalerweise die Bestätigung nach der Bestellung von Kennzeichen online bestellen? Kann man sofort das Datum für den Erhalt des Kennzeichens angeben oder wird zunächst nur die ausgewählte Kombination reserviert?

| Antwort auf Vevertyk
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: