Was zu tun ein Job zu bekommen?

4 Beiträge:

Hallo Leute!

Muss schon jetzt mich entschuldigen von die millionen Fehler auf Deutsch (schwer wenn man aus Finnland kommt)...

Also meine Gesichte kurz:

• 2 Jahre Bachelor von Wirtschaftsinformatik Studium in Finnland (Programmierung mit Java, Datenbanken). War total langweilt, wollte nach Deutschland etwas anderes studieren.
  • 1 Jahr als Austauschstudentin in Medieninformatik (Flash, HTML, Photoshop). War voll cool! Danach musste ich ein Pflichtpraktikumsplatz suchen, und, überraschung, es musste in den Wirtschaftsinformatik Bereich sein...
  • 6 Monate Praktikantin in Mediengestaltung und Internetprogrammierung.
  • Danach wollte ich zurück zu meine Liebligsprogramme Flash, also ich hab meine Abschlussarbeit mit Flash gemacht.
  • und jetzt? Jetzt kriege ich kein Arbeit, weil meine Zeugnisse so kompliziert sind, nicht von einem Bereich, sondern zwei Bereiche! Außerdem habe ich nur 6 Monate Arbeitserfahrung.

Ich habe alles versucht:

• z.B noch eine Praktikumsplatz geht nicht, weil ich nicht in Studium bin, und zu alt (27! ) und brauche mehr Geld als 300€/Monat
  • eine Festanstellung (zu wenig Arbeitserfahrung)
  • Traineestelle (gibts keine, wo man mit Flash richtig abgehen kann).

Kann jemand mich helfen, oder hat die gleiche Geschichte?

Frank Schöler Bewerbungscoaching

Hallo junger finnischer Freund (anskupee80),

wenn Du willst, können wir uns mal über Dein Problem unterhalten. Ich denke, ich kann Dir helfen. Damit Du weißt, wer Dich da anschreibt, schau doch mal hier vorbei: www.bewerbungsghostwriter.de.

Schöne Grüße
Frank

Und Ihre Antwort zu meiner Problem ist, dass ich so viel Geld ausgebe von Ihre „Hilfe“?Also komm, so dumm bin ich auch nicht.

“# Bewerbungs-Check (1 Stunde):
€ 66,/€ 33,- (ermäßigt)

# Ersterstellung einer kompletten Bewerbung
€ 222,- bis € 333,- (je nach Aufwand) “

Leute, so schwer ist es auch nicht ein Anschreiben zum schreiben, dass man Geld zahlen muss. Egal ob ihr arbeitsloser für längere Zeit sind, da gibts immer Hoffnung, und da gibts immer jemand dass ihr ein Chance gibt nur zum zeigen was ihr könnt!

Danke Frank, aber nein Danke.

| Antwort auf Frank Schöler Bewerbungscoaching

Hallo anskupee80,

das hier ist ein Forum, in dem man anderen Menschen Hilfe leistet und Tipps gibt, wenn sie Fragen haben und nicht weiter wissen.

Ich hatte Dir einfach nur meine Unterstützung angeboten – mehr nicht.

Oder steht in meiner ersten Mail irgendetwas von einem Auftrag, den ich von Dir wollte?

Ich wünsche Dir viel Glück.

Gruß, Frank

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: