Suche nach Fotoshootings
X46546, Hasi
Hallo Anetta,
ich bin Fotograf aus Ratingen, also um die Ecke. Ich style und schminke selber. Ich bin erfoglreich im Verkauf, Kunden AOL, Telekom, Kosmetik, Agenturen usw.
Einige private Beispiele auf www.perfectly-you.de
Wenn wir, gerne auch im Verkaufsbereich evt. zusammen als Partner, dennoch frei und flexibel arbeiten könnten, hätte ich großes Interesse. Meine Arbeit,
Casten, Modelle planen und meine Ideen shooten. Bei einer Zusammenarbeit müssten wir nochmals die Anteile aufteilen, je nach Motiv kann es sich richtig lohnen. Zur Zeit bekommen Modelle 45%, da machen wir einfach 30%, davon 15% für dich, plus 15% von meinen 55%. Wäre eine Idee.
LG Karsten
02102 70 97 77
Hallo Anetta,
mein Name ist Sarah und ich studiere Fotodesign in Dortmund. Um mein Portfolio etwas aufzustocken bin ich zur Zeit auch an Testshootings im Beautybereich interessiert und hätte daher auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir. Du kannst dich gerne bei mir melden, dann können wir unsere Ideen austuaschen.
LG, Sarah
Hi,
komme aus Düsseldorf und Shootings sind immer gut.
Ich mache allerdings nicht die altbackene Fotografie, hab immer Interesse an Shootings. Einfach mal auf www.raw-shooter.com vorbeischauen und melden.
Gruß