Texterin sucht Grafik-Partner(in)

2 Beiträge:

Hogrefe, Sirun

Ich bin freie Texterin und suche im Raum Köln einen kompetenten und sympathischen Arbeitspartner (m/w) aus dem Bereich Grafik, um gemeinsam Akquise zu betreiben.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2001 als Werbetexterin tätig. Zuerst festangestellt, seit 2007 selbstständig. Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Freie für Werbeagenturen, würde aber gerne einen Stamm aus Direktkunden aufbauen. Und das eben mit jemanden, der unsere Leistung ins rechte Bild setzen kann. Es geht mir um eine langfristige Zusammenarbeit, gerne mit dem Ziel, später in ein Gemeinschaftsbüro zu ziehen. Interesse? Dann freu ich mich auf Deine Antwort.

annette eichler

Hallo Sirun,

ich bin Grafikerin hier in Köln und arbeite auch als Freie für verschiedene Agenturen, so wie für eigene Kunden. Finde ich eine gute Idee, sich mal zusammen zu tun und über Akquise nachzudenken, mit jemandem, der nicht den gleichen Schwerpunkt hat!
Wenn du Lust hast, wirf doch mal einen Blick auf meine Seite: www.studio-0105.de
und dann können wir uns vielleicht mal zusammensetzen. Bin per mail erreichbar unter:
[E-Mail-Adresse maskiert].

Es grüßt,
Annette

| Antwort auf Hogrefe, Sirun
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: