Gesucht – Illustrator/Zeichner (digital) für privaten Auftrag
Lynne
Ich suche einen Illustrator/Zeichner, der digital mittels Wacom Board eine Zeichnung anfertigt. Der Stil sollte realistisch sein und das Motiv wäre ein wenig an Fantasy orientiert und soll ein Liebespaar in schöner Pose und Umgebung abbilden (zwei Personen, Mann und Frau)... Am idealsten wäre es sogar, wenn im Hintergrund noch der Umriss eines mächtigen Drachens (die großen Fabelwesen aus den Rittergeschichten, nicht die Fluggeräte... g) zu sehen wäre. Für die beiden Personen auf dem Bild gibt es Vorlagen, zu sehr würde ich aber nun nicht ins Detail gehen wollen...
Die ist ein privater Auftrag. Da es sich um ein sehr besonderes Geschenk handeln soll, benötige ich eine digitale Zeichnung, die so hoch aufgelöst ist, wie es zum Zeichnen möglich ist, um sie dann auf eine Leinwand als Bildnis abzuziehen.
Gibt es einen Zeichner, der sich angesprochen fühlt oder solche fantasy-lastigen Motive schon umgesetzt hat?
Ideal wäre es, wenn der Auftrag noch bis zum 22.12. abgeschlossen wäre, wenn das realistisch ist.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele liebe Grüße,
Lynne
Hi Lynne,
guck dich doch mal auf meinem Portfolio um: www.thalion-graphics.de/portfolio/portfolio_select.html
Falls da richtungsmässig etwas für dich dabei wäre, sag bescheid – müsste aber schnell gehen, sonst wird das nix mehr bis zum Zwoundzwanzigsten... 😀
LG,
Helmut
Liebe Lynne,
wär wirklich gaaanz waaahnsinnig dolle von Dir, wenn Du einfach mal kurz bescheid geben würdest, dass Dich diese Auschreibung hier schon laaaang keinen Pfifferling mehr interessiert. Dann braucht nämlich keiner von meinen Kollegen mehr Zeit für eine Antwort zu verschwenden.
Ich meine, das gehört zum guten Ton.
Nix für ungut, und mfG.,
Helmut Schulz
Et ceterum censeo, dass Verbraucherschutz drastisch reduziert gehört, damit es mit dieser immer dümmlicher werdenden „ich denk nicht vorher nach, sondern guck unverbindlich überall rein und mach alles kirre, mag aber dann doch nix kaufen“-Aldimentalität ein Ende nimmt!