Illustrator/in für Unterrichtsmaterial Grundschule gesucht

6 Beiträge:

strubbelsuse

Hallo,

ich suche einen Illustrator, eine Illustratorin, der/die Lust hat, meine selbst konzipierten Unterrichtsmaterialien zu illustrieren.
Meine Materialien stelle ich auf meiner Homepage zur Verfügung:

www.zaubereinmaleins.de

Die Arbeit mit meiner Klasse sieht man hier:

www.elefantenklasse.de

und hier:

www.piratenklasse.de

Bei Interesse würde ich mich über eine Email an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

sehr freuen.

Herzliche Grüße
S. Schäfer

Nicole Riske

Riske, Nicole

Mensch Frau Schäfer,
ist ja der Hammer was Sie da so alles machen! Besonders die Piratenklassen-Seite ist super anschaulich. Ich habe übrigens eine Tochter die in die erste Klasse geht. Ich wünschte wir hätte auch so eine tolle Seite. Vielleicht ist Ihr aktuelles Projekt zufällig etwas das auch für meine Tochter interessant wäre?

Es ist ein enormer Aufwand, den Sie da betreiben, Hut ab!

Ich arbeite als Illustratorin und besonders gern an Projekten die irgendwas mit Kindern zu tun haben. Gerade habe ich eine Faltflyer für eine logopädische Praxis in den Druck gehen lassen. Einige der dafür entstandenen Illustrationen können Sie in meinem Portfolio ansehen: www.dasauge.de/-visulant/für-kinder

Auf jeden Fall melde ich mich gleich bei Ihnen per Mail. Ich habe großes Interesse an Ihren Projekten mitzuwirken.

Mit sehr schönen Grüßen
N. Riske

| Antwort auf strubbelsuse
Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Hallo,
hätte auch goßes Interesse für eine freie Mitarbeit. Näheres unter meinem Profil sowie auf www.vke.at

Beste Grüße
Veronika Koppensteiner-Etlinger

Sonja Michaelis

Michaelis, Sonja

Hallo Frau Schäfer!

Mein Name ist Sonja Michaelis und ich fand Ihre Ausschreibung sehr interessant!
Ich bin Web- und Grafikdesignerin und versuche mich nebenbei im illustrativen Bereich (Bücher, T-Shirt Entwürfe etc.) zu positionieren.
Ich würde es sehr spannend finden als Illustartorin bei Ihren Projekten mitzuwirken und würde mich über weitere Infos sehr freuen.

Hier können Sie sich schonmal einen kleinen Einblick davon verschaffen, was ich so mache:

www.dasauge.de/-sonja-michaelis/portfolio
oder auf: www.sonja-michaelis.de

Mit freundlichem Gruß

Sonja

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: