Suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum Hamburg
Wer kennt das Gefühl, man hat gerade seinen ersten Job, vieles ist noch neu und unbekannt und man sitzt gerade zu auf einem Problem und findet keine Lösung? In dem Moment wünscht man sich jemanden, der solche Situationen kennt und mit dem man sich darüber austauschen kann. Oder das Gefühl, man möchte sich gerne irgendwie vorbereiten, bevor man sich in das Haibecken der Akquise begibt und nicht ins kalte Wasser zu springen.
Dann meldet euch bei mir. Ich suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum Hamburg, die Interesse haben, eine Gruppe zu gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen und um Rat zu fragen.
Ich freue mich auf Interessierte
Gruß
Sylvia
Hallo Sylnie,
ich glaube du meinst „Erfolsteam“ gründen – hab letztens auch etwas darüber gehört...
Schau mal unter „Erfolsteam Hamburg“ bei Google nach, es gibt jede Menge Links –
viele stammen von Coachs, die solche Teams begleiten, aber vielleicht findest du so auch Gleichgesinnte 😀
Gruß,Eugenia
Hallo
ich bin zwar nicht aus dem raum hamburg wobei ich vielleicht früher oder später mal da landen werde, aber ich bin auch gerade dabei die ersten freiberuflich job zu machen und würd mich freuen, wenn du/ihr tipps für mich habt, denn bis jetzt ist das thema aquise noch völlig unklar und beängstigend 😉
Lg Grüße