Grafiker & Webdesigner für Spielfilmprojekt in Berlin…

1 Beitrag:
Kalle Max Hofmann

Hofmann, Kalle Max

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und wollte mich nicht gleich unbeliebt machen – deswegen poste ich mein „semi-bezahltes“ Jobangebot erst einmal hier und hoffe auf Feedback 😀

Also – Wir, ein selbstfinanzierendes Filmteam, haben im Juni einen Spielfilm komplett im Greenscreen-Studio gedreht. Keine Angst, wir sind VFX-Profis und wissen, was wir tun 😉

Das Format ist HD-Cam, es gibt also schön große, scharfe Bilder, die nun mit Hintergründen ausgestattet werden müssen. Dazu suchen wir Grafiker (m/w), die auf Basis unseres Schnitts und unter Verwendung eines Fotopools etwas passendes zaubern. Zusätzlich brauchen wir dringend eine schicke Webseite mit einem kleinen Shop.

Inhaltlich handelt es sich bei dem Film um einen „postapokalyptischen Spaghettiwestern“ in englischer Sprache. Genauere Infos können in Form einer Broschüre unter www.mangofilm.de/snowblind/SNOWBLIND_dt.pdf herunter geladen werden.

Den Produktionszeitraum für die „Matte-Paintings“ haben wir erst einmal bis Ende September angesetzt.

Was die Bezahlung angeht, können wir leider (genau wie beim Dreh) nur 80% Rückstellung anbieten, das heißt das Geld reicht wahrscheinlich erst einmal nur für die Miete. Aber, neben den sehr guten internationalen Vermarktungsaussichten haben wir ein sehr innovatives Konzept, mit dem wir das Budget für die Postproduction deutlich vergrößern wollen. Dazu müsen wir allerdings erst einmal einen Trailer und die Webseite fertig stellen... Mit anderen Worten: We want YOU!

Interessenten melden sich bitte bei [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße,
Kalle 😄

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: