ZDF sucht auswanderfreudigen Fotografen für Reportage
kkropac
Hallo,
für das ZDF-Format „Jobtester“ suchen wir einen Fotografen oder eine Fotografin, deren Traum es ist, irgendwann auszuwandern. Idealerweise nach Hawaii…
Die Idee des Films ist es, einen Fotografen oder eine Fotografin für vier Wochen nach Hawaii zu begleiten, um zu erleben, wie es ist, dort zu leben und zu arbeiten.
Geplant ist der Dreh für Februar/März 2010. Flug, Unterkunft und Job werden gestellt.
Sendetermin der neuen „Jobtester“-Reihe ist Pfingsten 2010 – direkt nach dem Fernsehgarten.
Bewerbungen und Rückfragen bitte möglichst zeitnah an [E-Mail-Adresse maskiert].
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Kerstin Kropac
weasle1
Hallo,
für das ZDF-Format „Jobtester“ suchen wir einen Fotografen oder
eine Fotografin, deren Traum es ist, irgendwann auszuwandern.
Idealerweise nach Hawaii…Die Idee des Films ist es, einen Fotografen oder eine Fotografin
für vier Wochen nach Hawaii zu begleiten, um zu erleben, wie
es ist, dort zu leben und zu arbeiten.
Geplant ist der Dreh für Februar/März 2010. Flug, Unterkunft
und Job werden gestellt.Sendetermin der neuen „Jobtester“-Reihe ist Pfingsten 2010 –
direkt nach dem Fernsehgarten.Bewerbungen und Rückfragen bitte möglichst zeitnah an [E-Mail-Adresse maskiert].
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Kerstin Kropac
Hallo liebes Team!
Würde mich direkt bewerben, denke jedoch mit meiner kleinen CANON Powershot SD950 IS digital 12.1, die ich letztes Jahr in Florida gekauft habe, komme ich nicht in Frage?!
Falls doch, kann ich ca. ab dem 20.02.2010, also nach dem kölner Karneval. Mehr über mich und mein Profil unter www.we-jazz-it-up.de, eigene Fotografien und mehr!
Schöne Grüße vom Neumarkt.
Ps. Vielleicht passt man ja mal in ein anderes Profil?!
Katharina Voigt
Bitte Nachrichten vorab per Email. Ich rufe gerne zeitig zurück.
Was für ein Blödsinn. In vier Wochen kann man wohl kaum genug Kontakte knüpfen, um auch nur annähernd einen Eindruck von den Arbeitsbedingungen zu bekommen. Man fragt sich, ob die Typen vom öff.-rechtl. Rundfunk vielleicht zu viel Geld von den Gebührenzahlern bekommen. Im Ärzteblatt haben sie allen Ernstes Ärzte gesucht, die für einen (!) Monat nach Schweden wollen. Da werden sich die Schweden bestimmt freuen…
Sonne, Strand und Meer. Ein einsamer Fotograf auf der Suche nach dem Glück.
Das scheint mittlerweile auch dem ZDF zu reichen um die Regeln des seriösen Fernsehens gegen Qoten direkt nach dem „Fernsehgarten“ (?! ) zu tauschen.
Sie werden sicher jede Menge gute Fotografen in diesem Forum finden, die Ihnen was vom nicht allzu leichten Joballtag hier im deutschen Regen erzählen können.
Anständige Recherche minus Sonne, da würde soger ich einschalten. Allerdings erst nach dem Fernsehgarten.
Hallo, ich suche nach einem Job als Fotograf weltweit.
LG
David Hanykyr
www.davidhanykyr.com