Illustrator/in gesucht

31 Beiträge:

k-rt

Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen 3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.

Britta Ruge

Ruge, Britta

Guten Morgen k-rt!
Ich bin Künstlerin und Grafikerin und würde gerne mal wieder in Richtung Kinderbuch unterwegs sein.
Meine Referenzen findest Du unter www.buero-im-norden.de/illus.html
Freue mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße, Britta.

| Antwort auf k-rt
Olga Hopfauf

Hopfauf, Olga

Hallo!

Ich bin sehr interessiert und würde gerne mehr erfahren. In meinem Profil finden Sie unter Werkschau ein paar Beispiele meiner Arbeit. Ich freue mich auf nähere Infos!

Viele Grüße, Olga Hopfauf

| Antwort auf k-rt
Alex Baier

Baier, Alex

Hallo!

Ich bin interessiert und würde gerne mehr erfahren. Auf meiner Hompage www.alex-baier.de finden Sie Beispiele meiner Arbeit, unter anderem Kinderbuch.

Grüße

Alex Baier

| Antwort auf Hopfauf, Olga
Alex Baier

Baier, Alex

Hallo!

Ich bin interessiert und würde gerne mehr erfahren. Auf meiner Hompage www.alex-baier.de finden Sie Beispiele meiner Arbeit, unter anderem Kinderbuch.

Grüße

Alex Baier

| Antwort auf k-rt

das würde mich wirklich sehr interessieren, derzeit arbeite ich an zwei kinderbüchern
unterschiedlicher prägung. (siehe anriss auf meiner seite).

aber trotzdem würde ich gern etwas mehr erfahren. schliesslich sollte eine zusammenarbeit sich auf einer gleichen „wellenlänge“ befinden und die geschichte auch mit meinen vorstellungen gut vereinbar sein. ich denke, dass sonst eine zusammenarbeit zwar professionell, aber nicht mit der seele möglich wäre.

beste grüße

arnim

0174 6197523

| Antwort auf k-rt

k-rt

Vielen Dank für die vielen Beiträge, ich bin an der Auswahl, das wird jetzt einige Zeit dauern.

| Antwort auf k-rt

Hallo „k-rt“,

Kinder Zeichnungen sind meine Spezialität!
Einen Überblick meiner Arbeiten finden Sie unter Werkschau hier: