Illustrator/in gesucht

31 Beiträge:

k-rt

Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen 3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.

Britta Ruge

Ruge, Britta

Guten Morgen k-rt!
Ich bin Künstlerin und Grafikerin und würde gerne mal wieder in Richtung Kinderbuch unterwegs sein.
Meine Referenzen findest Du unter www.buero-im-norden.de/illus.html
Freue mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße, Britta.

| Antwort auf k-rt
Olga Hopfauf

Hopfauf, Olga

Hallo!

Ich bin sehr interessiert und würde gerne mehr erfahren. In meinem Profil finden Sie unter Werkschau ein paar Beispiele meiner Arbeit. Ich freue mich auf nähere Infos!

Viele Grüße, Olga Hopfauf

| Antwort auf k-rt
Alex Baier

Baier, Alex

Hallo!

Ich bin interessiert und würde gerne mehr erfahren. Auf meiner Hompage www.alex-baier.de finden Sie Beispiele meiner Arbeit, unter anderem Kinderbuch.

Grüße

Alex Baier

| Antwort auf Hopfauf, Olga
Alex Baier

Baier, Alex

Hallo!

Ich bin interessiert und würde gerne mehr erfahren. Auf meiner Hompage www.alex-baier.de finden Sie Beispiele meiner Arbeit, unter anderem Kinderbuch.

Grüße

Alex Baier

| Antwort auf k-rt

das würde mich wirklich sehr interessieren, derzeit arbeite ich an zwei kinderbüchern
unterschiedlicher prägung. (siehe anriss auf meiner seite).

aber trotzdem würde ich gern etwas mehr erfahren. schliesslich sollte eine zusammenarbeit sich auf einer gleichen „wellenlänge“ befinden und die geschichte auch mit meinen vorstellungen gut vereinbar sein. ich denke, dass sonst eine zusammenarbeit zwar professionell, aber nicht mit der seele möglich wäre.

beste grüße

arnim

0174 6197523

| Antwort auf k-rt

k-rt

Vielen Dank für die vielen Beiträge, ich bin an der Auswahl, das wird jetzt einige Zeit dauern.

| Antwort auf k-rt

Hallo „k-rt“,

Kinder Zeichnungen sind meine Spezialität!
Einen Überblick meiner Arbeiten finden Sie unter Werkschau hier:

www.dasauge.de/-queenofarts/children-kinder

Vielleicht kannst du mir einen Auszug aus der Geschichte zusenden? Ich freue mich auf mehr Infos.

Mit besten Grüßen,

Phyllis Cortese
Mobil: 01636817956

| Antwort auf k-rt

C-Mone

Hallo k-rt,

auch ich würde mich gerne in die Bewerberschlange einreihen…
Statt vieler Worte gebe ich Ihnen den Link zu einer kleinen Auswahl meiner Arbeiten;
www.leissillustrations.wordpress.com
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde.

Viele Grüße,
Simone

| Antwort auf k-rt

„Herzensgüte“, das ist doch mein Stichwort!
Meine Zeichnungen entsehen mit einer guten Portion Herz. Hier meine Referenzen:

www.illustrationen-mit-herz.de

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Viele Grüße,
Stephanie Schallenberger

| Antwort auf k-rt

Hallo,

Sie haben ja schon eine ganze Menge Antworten erhalten. Trotzdem würde ich Ihnen gerne eine Arbeitsprobe von mir schicken, da ich denke genau den richtigen Stil für Ihr Projekt zu haben.
Da ich noch keine eigene Homepage habe, brauche ich eine email- Adresse an die ich meine Bilder schicken kann.

Liebe Grüße,

Aquarelie

| Antwort auf k-rt

Hallo, der job ist wahrscheinlich schon weg, aber falls nicht, guck doch bitte mal auf meiner webseite vorbei, dort findest du im portfolio unter der rubrick illustrationen viele kinderbuchillustrationen in tusche und mischtechnik! Falls Interesse besteht für dieses oder andere projekte würde ich mich freuen wenn du dich meldest!

www.juliagerigk.com

Liebste grüße, Julia

| Antwort auf k-rt

Anna5

Falls sie noch keine Illustratorin gefunden haben würde ich mich sehr über ihre
Antwort freuen.
Ich bin Malerin,
und lasse ihnen gerne Proben zukommen.

| Antwort auf k-rt

josefine1

Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen
3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff
mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.

Hallo,

soeben bin ich -vielleicht leider zu spät?- auf Deine Anfrage gestoßen und habe mich als Illustratorin angesprochen gefühlt, deren „Spezialität“ warmherzige, humorvolle und farbenfrohe Kinderzeichnungen sind. Ich sehe, Du hast bereits sehr viele Antworten bekommen; falls Du aber noch Interesse haben solltest, schicke ich Dir gerne Proben. Vielleicht habe ich ja Glück…
Liebe Grüße von Josefine

| Antwort auf k-rt

gerdakyhn

Ich suche eine Illustratorin für ein Lesebuch. Es ist eine Folgegeschichte, das erste
Buch ist schon erschienen, jedoch kam mir meine Illustratorin abhanden.

| Antwort auf josefine1
Alex Baier

Baier, Alex

Hallo,

ich arbeite mit unterschiedlichen Techniken und interessiere mich für dein Vorhaben. Auf meiner Internetseite www.alex-baier.de kannst du dir ein Paar Beispiele ansehen was ich mache. Ich würde mich freuen über eine Zusammenarbeit.

freundliche Grüße, Alex Baier

| Antwort auf gerdakyhn

josefine1

Hallo,

ich würde Deine abhanden gekommene Illustratorin gerne ersetzen…
Ich habe gerade selbst ein Kinderbuch geschrieben und illustriert; mein Spezialgebiet sind humorvolle, warmherzige und farbenfrohe Kindermotive. Dabei sind Bunt-und Aquarellstifte
meine bevorzugten Mittel, aber auch eine Umsetzung in Acryl wäre möglich; an einer Homepage arbeite ich noch, sende Dir aber bei Interesse gerne ein paar Arbeitsproben zu.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

| Antwort auf gerdakyhn

hallo.

ich meld mich auch gleich noch einmal, gern auch eine probe nach wunsch, also ich
fertige ein bild nach text (angaben)

gern mal gucken unter federkiel-und-pinselstrich.de

kontakt sonst 0174 6197523

beste grüße

arnim

| Antwort auf gerdakyhn

C-Mone

Hallo,

auch ich möchte mich dazu anbieten, die abhanden gekommene Illustratorin zu ersetzen…

Ich fertige freiberuflich Illustrationen an, besonders gern für die Zielgruppe Kinder. Schauen Sie sich einfach mal mein Portfolio www.simoneleiss.de an, falls Ihnen meine Arbeiten gefallen sollten, finden Sie dort auch meine Kontaktdaten.
Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu lesen/hören.

Viele Grüße!

| Antwort auf gerdakyhn

josefine1

Hallo gerdakyhn,
erstmal können wir gerne über meine E-Mail- Adresse in Kontakt treten:
[E-Mail-Adresse maskiert] – ich bin gespannt auf Deinen Auftag,
liebe Grüße von Josefine1

| Antwort auf gerdakyhn

Hallo auch von mir, auf meiner wenseite www.juliagerigk.com finden Sie unter der Rubrik Illustrationen einige Beispiele für Kinderbuchillustrationen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,

Julia Gerigk

| Antwort auf gerdakyhn

ravenoflight

Schaut Euch doch mal meine Rabengeschichte auf www.ravenoflight.de an.
Wird Euch sicher gefallen. Liebe Grüße Raven

| Antwort auf k-rt

J.Graf

Guten Tag,

ich schicke sehr gerne Arbeitsproben.

Wenn Sie daran interessiert sind, mit mir zu arbeiten,

können Sie folgende E-Mail-Adresse anschreiben:

briefkasten-grafik (at) gmx.de

| Antwort auf k-rt

Evgeniya G

Hallo!
Ich zeichne gern, male mit Wasserfarben und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Bei Interesse schicke ich Ihnen Arbeitsproben.
mein E-Mail-Adresse
[E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße,
Evgeniya Galayda

| Antwort auf k-rt
Marta Slawinska

Slawinska, Marta

Hallo,
ich arbeite mit unterschiedlichen Techniken. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde.
www.martha.pl

Viele Grüße,
Marta

| Antwort auf k-rt
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: