Modedesigner/Stylisten/Visagisten/Models für Testshootreihe…
Hey dasauge-community!
Ich studiere Mediendesign an der FH Mainz und bin ehrgeiziger Jungfotograf.
In naher Zukunft ist eine Reihe von Testshoots mit Models diverser Agenturen aus Südwestdeutschland geplant, um mein Portfolio aufzustocken.
Dafür werden noch gesucht:
- Junge Modedesigner: Ihr habt arbeiten die ihr professionell abgelichtet haben wollt? Meldet euch mit ein paar Fotos.
- Stylisten
- Visagisten:Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber nicht gerade in der ersten Woche eurer Ausbildung sein und die Grundlegenden Techniken für Fotoschminke sollten drin sein.
Ihr wollt eine bestimmte Mak-Up Idee professionell Umgesetzt haben? Meldet euch, bin für kreative Ideen offen
Das bewegt sich alles in einem tfp-Rahmen, maximal eine Fahrtkostenentschädigung könnte ich zahlen. Aber ihr bekommt die Rechte an den Bildern.
Ich bin offen für überzeugende, kreative Ideen, falls ihr etwas umgesetzt haben wollt.
Meldet euch einfach bei mir!
Blume des Lebens
hallo,
ich habe eine eigene aktuelle Kollektion gerade fertigt, und kann auch eigene Kleidung anbieten, aus großer Privatsammlung.
Habe mein eigens Geschäft eröffnet, dient auch als mein Showroom, und arbeite auch als Stylistin, bin sehr kreativ, innovativ und wäre bestimmt die richtige.
Bin auch aus Süddeutschland, aus Karlsruhe, meine eigene Kollektion würde ich dir erst dann zeigen, wenn du Interesse hast, und du mir näheres sagst wann und wo genau?
Danke
Elisabeth