Benötige eine Website für meine Existensgründung
Hallo,
eine einfache Webseite zu programmieren sollte kein Problem sein. Welche Informationen und Funktionen sollen verfügbar sein?
Sie können sich gerne an meiner Webseite – www.csniper.de – ein Bild von mir machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Scheuermann
Scris
Hallo.
Wir kommen aus Österreich und verfügen über ein internationales Netzwerk an jungen, talentierten Programmierern und Designer. Ihr Projekt können wir in weniger als einem halben Monat abschließen.
Ich bitte Sie mir einen realistischen Preis zu nennen.
Falls Sie mit uns arbeiten wollen, dann biete ich Ihnen an erst nach der Vollendung des Projektes den Betrag zu zahlen. Somit können wir sicherstellen, dass Sie vollends zufrieden sind.
Bitte schildern Sienmir kurz Ihre Vorstellungen und Wünsche.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Sacher
Suche jemanden der mir ne nette Website baut, die max. 5 Seiten
umfasst ohne groß Flash oder sonstigen Schnick Schnack. Nur Text
und Bild reicht erstmal.
Text und Bilder werden geliefert und können so übernommen werden.Alles bitte für einen guten Kurs.
nen guten Kurs…
kann ich Dir bestimmt anbieten. Mache meine Seiten auf Basis von Wordpress – also jederzeit erweiterbar. Kannst Dir ja mal ein paar der Seiten unter www.filstal-werbetexter.de anschaun… bei Gefallen – einfach kurzes Feedback.
Der Kurs…
also wenn Du mir die Texte und Bilder leiferst, kann ich Dir die Seite für 200 Euronen machen – zzgl. Steuer.
Bekommst dann auch noch n Kontaktformular oder n Gästebuch dazu…
Freu mich auf Deine Antwort
Gruße
der Filstal-Werbetexter
Hallo,
auch ich bin sehr interessiert an der Ausschreibung. Da ich aktuell nach guten Referenzen für meine Homepage suche, wäre dies wohl ein sehr guter Anfang dafür. Ich setze hier auf Joomla. Inhalte können hier kindeleicht selbst eingefügt oder verändert werden. Bei Interesse melden Sie sich einfach per privater Nachricht bei mir. Über den Preis kann man gerne reden.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Bungert
Kristen, Bernd