wo kann ich arbeiten als Grafiker zu finden? 2 Beiträge: Magni, Marta #1 Ich bin ein italienisches Mädchen auf der Suche nach Arbeit in Deutschland, würde Ich mag die beste deutsche Stadt zur Arbeit als Grafik-Designer zu finden wissen. Antworten 10.09.2011 Torpedo, Torpedo #2 Berlin (dasauge-Treffer offene Grafiker-Stellen: 79) vor München (47), Düsseldorf (40), Köln (36) und Hamburg (31). Antworten 10.09.2011 | Antwort auf Magni, Marta Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Magni, Marta #1 Ich bin ein italienisches Mädchen auf der Suche nach Arbeit in Deutschland, würde Ich mag die beste deutsche Stadt zur Arbeit als Grafik-Designer zu finden wissen. Antworten 10.09.2011
Torpedo, Torpedo #2 Berlin (dasauge-Treffer offene Grafiker-Stellen: 79) vor München (47), Düsseldorf (40), Köln (36) und Hamburg (31). Antworten 10.09.2011 | Antwort auf Magni, Marta