Grafiktalent für Netzwerk gesucht
Wir sind ein kleines, frisch erblühtes Netzwerk aus einem Architekten, einer Texterin und einem Messestanddesigner. Und: Wir haben eine Idee, die wir für ziemlich gut und vermarktbar halten. Problem: Um die Idee so darzustellen, dass potenzielle Kunden von den Stühlen springen, brauchen wir dringend einen Grafiker, der Zeit und Lust hat zu unserem Team dazuzustoßen und unsere Idee mit voranzubringen – im Hinblick auf einen durchschlagenden (auch finanziellen) Erfolg. Im Moment arbeiten wir alle unentgeldlich in der festen Überzeugung, dass das nicht so bleiben wird – wenn wir die Idee verkauft haben. Wenn Du also zufällig gerade Leerlauf hast, das dringende Bedürfnis Dich frei zu entfalten, nette Leute für Projekte suchst und bereit wärst, mit anzupacken, würden wir uns freuen.
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Marina!
Falls Ihr immer noch einen Grafiker sucht, könnt Ihr Euch bei mir melden – ich melde mich erst jetzt, weil ich seit heute wieder bei „dasAuge“ angemeldet bin.
Grüße
T. Meier
www.zen3.de
Hallo Marina, aus dem Produktbereich kommend bin ich seit 5 Jahren komplett der Grafik verhaftet, Schwerpunkt Corporate Design und Editorial. Es wäre interessant, sich zu unterhalten, da es ja um die Kommunikation von Produktideen geht – so hört es sich auf alles Fälle an. Ich starte immer gerne im Hinblick auf das volle Programm durch: Logo/Schriftzug, Visualisierung von Prozessen, Kommunikation nach außen (Web, Mappe, Broschüren falls nötig. etc), das ergibt sich allerdings aus einem persönlichen Gespräch – und da bin ich sehr fix. Schaut doch einfach mal auf meine homepage (www.kraemerwerk.de) und für ein Treffen bin ich sofort zu haben. Grüße, Christiane