Grafikdesigner/Fotograf gesucht

8 Beiträge:

gruenderin

Ich gründe gerade und suche sobald wie möglich! einen Grafikdesigner, der auch Talent für’s Fotoschießen hat, oder auch umgekehrt.

Was soll gemacht werden:
Design eines Faltblatts Maße DinA 44 seitig bedruckt
Erstellen von ca. 6-10 Produktfotos

Die Flyer gehen an 1000 Einzelhandelsunternehmen in ganz Deutschland.
Die Produktfotos (Stoffservietten) werden sowohl für die Produktflyer benötigt als auch auf der Internetseite verwendet.
Die Fotos sollen ansprechend und professionell wirken, müssen aber keine Hochglanz Magazin Fotos sein.

Bitte schreibt bei Interesse auch eure Preisvorstellung. Mein Budget ist noch nicht sehr groß, doch kann ich weitere Vorteile bieten:

1. Euer Unternehmen wird in den Prospekt-Faltblättern mit angegeben. Diese Faltblätter gehen an
1000! Partner-Handelsunternehmen in ganz Deutschland und damit potentiellen Kunden.

2. Folgeaufträge für Prospekte, Logos etc. Die Prospekte werden mehrmals im Jahr versandt.

3. Ihr werdet mit einem Link zu eurer Webseite im Impressum genannt.

Ich freue mich auf Antworten! Gruß aus Berlin.

Marko Schoeneberg

Schoeneberg, Marko

hi,
habe zurzeit freie kapazitäten und bin an deinem angebot interessiert.
schau auf www.schoeneberg-fotografie.de um zu sehen was ich so mache.
bin werbefotograf und kann vom fotoshooting bis zum grafikdesign weiterhelfen.
ein kleines honorar würde ich aber trotz deiner angebote ansetzen: ca. 250 €.
feedback erwünscht 😉

grüße marko

| Antwort auf gruenderin

Eda_Ist

Punkt 1und 3 sind keine Vorteile sondern Usus..! …

| Antwort auf gruenderin
Linda Huber

Huber, Linda

Hallo,
ich könnte mir die Umsetzung dieses Projekts vorstellen. Ich bin Graphikdesignerin mit Schwerpunkt Fotografie oder selbstständige Fotografin, die auch Graphikdesign studiert hat 😀 wie auch immer du das sehen möchtest. Weitere Infos von mir auf www.lindahuber.de
Ich bin ab 01/02 in Berlin, das erleichtert vielleicht noch die Umsetzung, schließe ich jetzt mal aus deinen Grüßen…
Für eine Preiseinschätzung wären noch ein paar genauere Infos gut – Wenn du möchtest, melde dich gerne jederzeit, dann können wir das genauer besprechen.
Viele Grüße
Linda

| Antwort auf gruenderin
Christine von Garrel

von Garrel, Christine

Hallo gruenderin,

dein Projekt hört sich nett an – ich bin sehr interessiert. Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin aus Osnabrück und biete in meinem Portfolio ebenfalls Fotografie an. Da ich gerade freie Kapazitäten habe, würde ich mich über eine Rückmeldung deinerseits sehr freuen. Ich würde dir außerdem das Erstellen des Flyers sowie die Fotos sehr günstig anbieten.

Weitere Infos gibt es von mir auf meiner Webseite www.vg-design.de
und/oder auf meinem Blog vg-design.blogspot.com
Ich habe außerdem bereits einige Kunden, für die ich ebenfalls die Produktfotografie übernommen habe, von daher ist dieses Gebiet kein neues für mich.

Würde mich freuen von dir zu hören! 😀

Grüße aus Osnabrück

| Antwort auf gruenderin
Tascou74

Tascou74

Hallo gruenderin,

Ein paar Worte zu mir: Meine Leidenschaft zu gestalten umschließt viele Bereiche. Schwerpunkte meiner Arbeit ist die Entwicklung von Kampagnen, Editorial Designs und Corporate Designs.
Diese Kenntnisse habe ich als freie und feste Mitarbeiterin in verschiedenen Agenturen in die Praxis umsetzen können. Projekte zu betreuen, sie zu formen und weiter zu perfektionieren, darin liegt meine Stärke. Ebenso sind der Umgang mit Gestaltungsgrundlagen und Typografie jedesmal eine Herausforderung, die ich mit Präzision löse. Fundierte Kenntnisse in Photoshop, Freehand und QuarkXpress, InDesign und
Illustrator – aber auch der Umgang mit Bleistift und Marker – sind mein Werkzeug um Ideen in innovatives Design umzusetzen.

Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Tascou

| Antwort auf gruenderin
Mo. Golombek

Golombek, Mo.

Hallo,
ich bin eine Grafikerin aus Berlin mit 9 Jahren Berufserfahrung (auch Fotografie Erfahrung) und hätte zur Zeit auch die Kapazität das Projekt schnell und gut umzusetzen. Auf meiner Seite kannst Du Dir meine Arbeiten anschauen.

www.mogolombek.com

Dort findest Du auch alle Kontaktdaten, die Du brauchst.
Um ein Angebot machen zu können, müsste ich den genauen Umfang der Aufgabe wissen.
Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
mfg.

Mo. Golombek

| Antwort auf gruenderin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: