Illustrator/in gesucht
Hallo Marijana,
meine Stärken liegen sowohl im Bereich Logo als auch Illustration. Ich schicke gern ein Portfolio. Mit kleinen Budgets habe ich kein Problem. www.astridklerx.de
Herzliche Grüße Astrid
Hallo, ich habe ebenfalls großes Interesse an dem Auftrag! Ich bin Illustratorin aus Leidenschaft, gerne hierzu einfach mal meine Website durchstöbern www.juliaroessle.de oder meinen Blog (dort unter „News“)!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!
Herzliche Grüße
Julia Rößle
Guten Tag,
Ihre Anzeige hat mich angesprochen. Ich möchte Ihnen einen ersten Eindruck meines Könnens hinterlassen. Dazu schauen Sie sich im Netz doch bitte folgende Link an hier.
www.dasauge.de/-queenofarts
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen und eine Zusammenarbeit daraus ergibt. Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich ebenso sehr freuen.
Herzliche Grüße
[E-Mail-Adresse maskiert]
QueenofDigitArts.com
queenofdigitarts.blogspot.com
Guten Tag Marijana,
Ich bin freie Diplom-Designerin, Grafikerin, Illustratorin und Künstlerin und sehr interessiert an Ihrem Auftrag!
Mein breitgefächertes Schaffen ist in drei umfangreichen Portfolios aufgeführt und unter
www.dasauge/-anna-engel/einzusehen.
Bei Interesse schicken Sie mir einfach eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert]
Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!
Mit besten Grüßen,
Anna Engel
Wie genau definiert sich „sehr klein“? Wenn’s nicht zu klein ist schaut doch mal auf www.grafikelfe.de vorbei. Meine Spezialität sind Logos mit Illu-Inhalten.
Viele Grüße,
Stephanie