Illustrator/in gesucht

12 Beiträge:

Projahn, Marijana

Für ein kleines feines Startup suchen wir eine/n Illustrator/in die/der uns ein hübsches Logo (Schriftzug und Illustration) für unseren Webauftritt und Drucksachen kreiert. Unser Budget dafür ist leider sehr sehr klein… freuen uns auf Rückmeldungen.

Ich hätte Interesse und würde mich über nähere Informationen freuen, um mir ein Bild zu machen!
Gruß
Julia Sterz

| Antwort auf Projahn, Marijana
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo, ich wäre ebenfalls sehr an Ihrem Auftrag interessiert! Auch aus einen kleinen Buget kann man doch großes herausholen.
Melden Sie sich einfach bei Interesse, dann können wir alles weitere absprechen.

Liebe Grüße,
Anna

Christine von Garrel

von Garrel, Christine

Hallo Marijana,

ich wäre ebenfalls an deinem Projekt interessiert und würde mich freuen,wenn du mir nähere Informationen zukommen lassen könntest [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank schonmal! 😀

Gruß,
Christine

Tascou74

Tascou74

Hallo Marijana,
hört sich gut an, die Gestaltung von Logos sind meine Leidenschaft, über nähere Infos würde ich mich freuen. Kann dir gerne mein Portfolio schicken, da sind mehrer Logo Entwürfe dabei.

Viele Grüße
Anja

Astrid Klerx

Klerx, Astrid

Hallo Marijana,
meine Stärken liegen sowohl im Bereich Logo als auch Illustration. Ich schicke gern ein Portfolio. Mit kleinen Budgets habe ich kein Problem. www.astridklerx.de

Herzliche Grüße Astrid

Guten Morgen 😉
in meiner Werkschau befinden sich Logo Samples. Einfach mal schauen und bei Gefallen mir eine Nachricht zukommen lassen.
Ich wünsche einen erfolgreichen Tag
Ana

Julia Hirsch

Hirsch, Julia

Hallo, ich habe ebenfalls großes Interesse an dem Auftrag! Ich bin Illustratorin aus Leidenschaft, gerne hierzu einfach mal meine Website durchstöbern www.juliaroessle.de oder meinen Blog (dort unter „News“)!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!
Herzliche Grüße
Julia Rößle

Guten Tag,

Ihre Anzeige hat mich angesprochen. Ich möchte Ihnen einen ersten Eindruck meines Könnens hinterlassen. Dazu schauen Sie sich im Netz doch bitte folgende Link an hier.
www.dasauge.de/-queenofarts

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen und eine Zusammenarbeit daraus ergibt. Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich ebenso sehr freuen.

Herzliche Grüße

[E-Mail-Adresse maskiert]
QueenofDigitArts.com
queenofdigitarts.blogspot.com

Anna Engel

Anna Engel

Guten Tag Marijana,

Ich bin freie Diplom-Designerin, Grafikerin, Illustratorin und Künstlerin und sehr interessiert an Ihrem Auftrag!

Mein breitgefächertes Schaffen ist in drei umfangreichen Portfolios aufgeführt und unter
www.dasauge/-anna-engel/einzusehen.

Bei Interesse schicken Sie mir einfach eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert]

Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

Mit besten Grüßen,
Anna Engel

Stephanie Reithmeier

Reithmeier, Stephanie

Wie genau definiert sich „sehr klein“? Wenn’s nicht zu klein ist schaut doch mal auf www.grafikelfe.de vorbei. Meine Spezialität sind Logos mit Illu-Inhalten.

Viele Grüße,
Stephanie

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: