T-Shirt Designs gesucht!
Hallo liebe Designer,
für unseren nächsten Design-Contest (Start am Montag, den 6. Februar) suchen wir noch coole T-Shirt Designs! Alle 14 Tage können neue Designs auf unserem Fashion-Design-Portal bewertet werden. Anschließend werden wir die beliebtesten produzieren lassen und in unserem Online-Shop verkaufen. Die Designer erhalten von jedem verkauftem T-Shirt 2 EUR. Bei einer Auflage von 200-400 T-Shirts hat man so die Chance bis zu 800 EUR pro Design zu verdienen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Designs auf unserer Plattform einer modebewussten und kreativen Zielgruppe vorzustellen.
Um dem Anspruch an hohe Qualität auf allen Ebenen gerecht zu werden, legen wir bei der Wahl der Textilien besonderen Wert auf deren Hochwertigkeit.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch als Designer bei uns registrieren würdet!
Kreative Grüße
das purple leaves Team
ist das ein Trick von euch?
Sie bekommen mehrere Design-Muster, benutzen ihn und, gut ist.
Doch billiger als einen ein zu stellen?
Hallo liebe Designer,
für unseren nächsten Design-Contest (Start am Montag, den 6. Februar) suchen wir noch coole T-Shirt Designs! Alle 14 Tage können neue Designs auf unserem Fashion-Design-Portal bewertet werden. Anschließend werden wir die beliebtesten produzieren lassen und in unserem Online-Shop verkaufen. Die Designer erhalten von jedem verkauftem T-Shirt 2 EUR. Bei einer Auflage von 200-400 T-Shirts hat man so die Chance bis zu 800 EUR pro Design zu verdienen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Designs auf unserer Plattform einer modebewussten und kreativen Zielgruppe vorzustellen.
Um dem Anspruch an hohe Qualität auf allen Ebenen gerecht zu werden, legen wir bei der Wahl der Textilien besonderen Wert auf deren Hochwertigkeit.
www.purpleleaves.de
Kreative Grüße
das purple leaves Team
Hallo Alexander,
das ist kein Trick. Wir gehen ganz offen mit den Designern um und machen aus dem Konzept kein Geheimnis. Eine Teilnahme ist für jeden freiwillig. In unserem Team haben wir bereits zwei Grafik-Designer, jedoch ist es ja gerade der Sinn unseres Konzeptes auf die Vielfalt an Talenten zu setzen. Wir sehen uns auch ein Stück weit als Designer-Community, die eine Leidenschaft für Mode teilt.
Zwei Euro Umsatzbeteiligung mögen sich auf den ersten Blick vielleicht nicht viel anhören, du musst jedoch bedenken zu welchen Preisen man T-Shirts an Händler weitergibt.
Beste Grüße
Philipp
Bechtold, Elmar
Hallo Philipp,
dennoch möchte ich anfügen, dass Eure Auswahlkriterien für eingereichte T-Shirt-Designs sehr speziell und für mich sogar nicht nachvollziehbar sind. Ich habe mehrere Designs eingereicht und keines wurde verwendet. Nicht mal für das Voting. Nach meinem Designgeschmack, der sicherlich subjektiv ist, sind die von Euch zum Voting eingestellten T-Shirts mitunter auch sehr speziell.
Was ich damit sagen möchte. „Kreative Freiheit ist wohl sehr von Eurem Geschmack abhängig“.
Grüsse
Elmar
Hallo liebe Designer,
www.purpleleaves.de
Kreative Grüße
das purple leaves Team