Grafische Darstellung von KITA-Speiseplänen!

5 Beiträge:

HMA KITA Projektgruppe

Wir sind eine fünfköpfige Gruppe von Studenten auf dem Weg zum Verpflegungsbetriebswirt an der Hotel Management Akademie Koblenz.
Als Projektarbeit (Abgabe Ende 2012) haben wir uns die ehrgeizige Aufgabe gestellt Speisepläne in Kindergarteneinrichtungen mit Hilfe von Piktogrammen kindergerecht darzustellen.
Einen Kindergarten für eine Ist sowie Ziel Analyse gibt es bereits und die betriebswirtschaftliche Umsetzung liegt in unserer Hand.
Wie benötigen jedoch Hilfe bei der grafischen Realisierung unserer Idee und erhoffen uns über diese Plattform kreative Köpfe zu finden.

Anna Engel

Anna Engel

Hallo, klingt ja super interessant! Piktogramme für Kindergartenkinder?! Würde euch sehr gerne dabei unterstützen wollen. Bin offen für solche Herausforderungen, kann auch ganz gut die Zielgruppe einschätzen. Ich habe u.a. Bachelor im Spiel- und Lehrmitteldesign, habe schon einige Projekte für und mit Kindern realisieren können und gebe auch regelmäßig Kurse für Kinder. Würde mich also sehr über Zusammenarbeit mit euch freuen!
Kontakt:
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.dasauge.de/-anna-engel

| Antwort auf HMA KITA Projektgruppe
Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo, gerne würde ich Euch bei der Umsetzung der Pictogramme helfen. Ich bin schon deshalb interessiert, da ich neben meiner Tätigkeit als Designer auch noch für Kindergärten koche. Das Konzept von Euch klingt interessant, gerne würde ich mehr darüber erfahren.
Auf Wunsch kann ich auch Infos rund ums Thema „Verplegung für Kindergärten“ liefern.
Referenzen findet Ihr unter: www.free-lancer.eu/freelancer/portfolio/marvie64
Viele Grüsse
Elmar

Kava-Design

Kava-Design

Hallo, als gestandene Layouterin und Illustratorin habe ich Erfahrung im Erstellen von Pictogrammen und kann euch gerne mal Beispiele senden. Was möchtet/könnt ihr denn pro Pictogramm zahlen und wieviele sollen es werden?
Meldet Euch einfach:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Ourasie Strauss

Strauss, Ourasie

Hallo, habt Ihr schon jemanden an der Hand? Wenn nicht, würde ich das gerne für euch machen. Schaut euch doch gerne mal mein Profil an – da sind einige Arbeiten von mir. Würde mich freuen von euch zu hören. Grüße, Ourasie

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: