Suche Jobs als Grafiker und Illustrator (Freelancer)
Hallo,
Die Arbeit als Freelancer, haben mich überzeugt, dass ich alle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, um Ihr Team erweitern zu können.
Zu meinen Stärken gehört Kreativität und exaktes Arbeiten.
Ich interessiere mich für vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, bin flexibel und belastbar. Ich habe Spaß an Teamwork und der Entwicklung von eigenständigen Kreationen. Ich konnte in den letzten Jahren Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Grafik-Designs sammeln und konnte ein gutes Gespür für Form, Farbe und Typografie entwickelt.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Entwicklung von Logos und Corporate Identity. Zudem liegen meine Stärken im Design verschiedenster Verpackungen, sowie die Gestaltung von Layouts im Bereich der Printmedien bis hin zur Reinzeichnung. Illustration, sowie Zeichnungen gehören zu meinen favorisierten Aufgabenfeldern.
Für die Umsetzung dieser Aufgaben, bin ich in der Entwicklung und Gestaltung von Vektorgrafiken spezialisiert..
Außerdem besitze ich sehr gute Mac- und PC- Kenntnisse in den gängigen Programmen (Illustrator, Indesign und Photoshop).
Auf meinem Profil können sie sich gern ein Bild grafischer Arbeiten aus meiner Hand machen. Einen Überblick meiner Arbeiten können Sie sich auch unter www.lagqaffe.de bzw. www.behance.com/lagqaffe machen. Ich schicke Ihnen aber gern umfangreichere Arbeitsproben per mail, im anhang finden Sie meinen Lebenslauf. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, bitte melden Sie sich zurück unter [E-Mail-Adresse maskiert]. Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Wolf