Wer kann Terraflat-Dienste anbieten? 2 Beiträge: Gloria Lavi #1 Ich suche einen Freelancer, der mir immer mal wieder mit seinem eigenen Terraflat-Plugin aus Rhinoceros 3D-Modelle auf 2D abwickeln kann. Antworten 04.04.2012 Gori, Marco #2 Hallo,ich kann Autocad, Rhinoceros 3D modellierung ecc..Ich suche ein Besuch als freelancer.Ich bin Italienisch und ich lebe in Berlin.Marco Gori Antworten 12.04.2012 | Antwort auf Gloria Lavi Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Gloria Lavi #1 Ich suche einen Freelancer, der mir immer mal wieder mit seinem eigenen Terraflat-Plugin aus Rhinoceros 3D-Modelle auf 2D abwickeln kann. Antworten 04.04.2012
Gori, Marco #2 Hallo,ich kann Autocad, Rhinoceros 3D modellierung ecc..Ich suche ein Besuch als freelancer.Ich bin Italienisch und ich lebe in Berlin.Marco Gori Antworten 12.04.2012 | Antwort auf Gloria Lavi