Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin
bambi8989
Hallo zusammen!
Ich bin ganz dringend auf eure Hilfe angewiesen! bitte helft mir bei meiner Bewerbung und gebt mir Tipps und helft mir zu korrigieren. Ich danke euch im Vorraus ❤️️!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin
Sehr geehrte Frau X,
durch eine persönliche Recherche auf der Ihrer Internetseite habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Mediengestalterin in Ihrem Unternehmen erfahren. Ihre Agentur bietet großartige Möglichkeiten, um die gesamte Vielfalt dieses Berufes kennenzulernen. Aufgrund der Übereinstimmung meines Profils, mit den geforderten Kompetenzen, bestärkte ich mich in dem Wunsch die Ausbildung in Ihrer Agentur anzutreten.
Zurzeit studiere ich an der FH-Dortmund das Fach Betriebswirtschaftslehre.
Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin erfolgreich beendet. Mein Bezug zur Gestaltung ist seitdem immer da, täglich erkenne ich meine Leidenschaft zum guten Mediendesign. Mein Interesse an diesem Beruf hat sich während meines Studiums verstärkt und ich möchte Teil des Werbedesign sein,Optimieren und Innovativ gestalten.
Mediengestalter ist ein vielseitiger Beruf, mit neuen Herausforderungen, dessen Bedeutung ständig zunimmt. Gutes und Professionelles Werbedesign für jede Branche zu erstellen, die jeweilige Zielgruppe zu beeinflussen, das ist mein Ziel und Wunsch.
Ständig neue Ideen, Kreativität, die Umwelt neu betrachten,entwerfen und informationstechnisch kommunizieren, sind meine Leidenschaft. Guten Umgang mit den Programmen Photoshop, Indesign, Illustrator, Flash und Dreamweaver konnte ich in der Ausbildung unter Beweis stellen. In diesem Beruf sehe ich die Möglichkeit meine persönlichen Interessen und meine Fähigkeiten praktisch umzusetzen und mich zu verwirklichen. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für mich selbstverständlich. Ich bin mir sicher Ihr Team durch meine Fähigkeiten und meinen Enthusiasmus zu bereichern.
Gern überzeuge ich Sie von meinen Stärken. Ich freue mich über eine persönliche Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Y