gesucht für Corporate Design

6 Beiträge:

Studer, Jrène

Suche jemanden für die Erstellung eines Corporate Designs, insbesondere Logo und Visitenkarte für Babyfotografie. Das Ganze sollte modern, bunt und mit kindlichem Touch daherkommen. Das Budget ist leider sehr klein… Raum Luzern, Schweiz.

Hallo Frau Studer,
ich bin seit 1998 als Grafikerin tätig. Ich arbeite für Agenturen, verschiedene Firmen oder Privatpersonen, und befasse mich vor allem mit dem Printbereich – Logos, Visitenkarten und Corporate Design ist bei mir also genau richtig.
Ich schicke Ihnen hier einen link zu meinem aktuellen Projekt, welches sehr in Richtung Kinder-Design geht: de.dawanda.com/shop/IMERU

Das ist natürlich nur ein Teil dessen, was ich mache, hier noch ein link zu meiner URL:
www.imkerudolph.de

In dieser Nachricht kann ich leider kein PDF anfügen, sollten Sie Interesse haben, mehr von meinen Arbeiten zu sehen oder Fragen an mich haben, melden Sie sich doch bitte direkt per E-Mail bei mir.

Bezüglich Ihres Budgets, sagen Sie mir einfach was Sie ausgeben können/wollen, und dann reden wir darüber.

Freue mich über eine Rückmeldung,
viele Grüße,
Imke Rudolph

| Antwort auf Studer, Jrène
Brandsupply

Brandsupply

Schalten Sie doch einen Wettbewerb bei Brandsupply.de um gleich aus mehreren Logo & Visitenkarten Designs zu erhalten.

dezignfunk

Sehr geehrte Frau Studer,

als Corporate Designer mit realisierten Projekte im Bereich Kinderhilfe (Corporate Design für Organisationen Deuschland und Indien) liegt mir das Thema sehr. Auch Illustrative Ansätze könnte ich mir vorstellen. Entwicklung von Wort/Bildmarke, Farbcodes und Typografie gehören zum Basispaket. Melden Sie sich gerne, dann können wir über Ihr Projekt sprechen.

Sonnige Grüße aus Hamburg *
dezignfunk

karolaos

hallo frau Studer,
mit schwerpunkt CD gestalte ich gerne Ihr neues logo und die passenden anwendungen damit. die visitenkarte könnte auch mit einem mehrfachnutzen interessant sein… gerne melden, besprechen -machen. herzliche grüsse aus süddeutschland, direkt an der CH-grenze, karola ostermayer

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: