Webdesigner (m/w) im Landkreis Ingolstadt gesucht
Für unseren Kunden in Burgheim, suchen wir eine / einen
Webdesigner (m/w)
Job-Nr. 203
in Vollzeit oder Teilzeit
Direkteinstellung beim Kunden
Unser Kunde ist ein ist ein europaweit führender Spezialversandhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör. Das Produktportfolio umfasst mehr als 2.800 Artikel. Die Angebotsschwerpunkte liegen auf Studio- und Beleuchtungstechnik sowie auf Fotozubehör wie Blitzsysteme, Stative, Objektive, Filter, Taschen und Koffer. Er zeichnet sich aus durch eine Vielzahl innovativer Produktlinien und stetigen Unternehmenswachstum.
Ihr Aufgabengebiet:
- Entwicklung und Umsetzung von grafischen Konzepten, um Produkte oder Kampagnen online in Szene zu setzen
- eigenständiges Erstellen von Bannern, Microsites, Landingpapges und Newslettern
- Optimierung von Websites für kurze Ladezeiten, Suchmaschinen, Geräte- und Browserunabhängigkeit
- Koordination der einzelnen Werbemaßnahmen zusammen mit der Marketing-Abteilung
- Erstellen von Kommunikationsmitteln ( Produktkataloge / Flyer / Paketbeileger )
- Aufbereitung und Bearbeitung von Bildmaterial
Ihre Erfahrungen und Qualifikationen:
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und vor allem ein Teamplayer, der seinen Bereich eigenverantwortlich betreuen kann
- Sie können eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder ein vergleichbares Studium / Ausbildung und wenigstens zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
- Sie verfügen bereits über Erfahrung im Bereich eCommerce und in der verkaufsfördernden Gestaltung eines Online-Shops
- Sie sind sicher im Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash und anderen Adobe Standard-Programmen
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in HTML, XML, CSS und JavaScrpit (JQuery) und auch MySQL ist Ihnen nicht fremd
- Sie besitzen ein sehr gutes grafisches Verständnis, haben gute texterische Fähigkeiten und Spaß am kreativen Arbeiten
- Sie haben darüber hinaus optimalerweise Kenntnisse bei der Erstellung von Print-Medien wie Produktkataloge, Flyer, Paketbeileger
- Sie besitzen den Willen mit einem jungen Team jede Herausforderung zu meistern
Unser Angebot für Sie:
- unbefristete Anstellung
- sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen, erfolgreichen Team
- moderne Infrastruktur
- angenehmes Arbeitsumfeld
- flache Hierarchien
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
- gute Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
- Sozialleistung in Form einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente
CONFIANZA Service
Unser CONFIANZA Team betreut Sie vom ersten Gespräch bis zu Ihrer Einstellung beim neuen Arbeitgeber – und darüber hinaus.
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen Ihnen Frau Kirstin Birner und Herr Jean Michel De Warmo für Vorabfragen zur Verfügung.
CONFIANZA GmbH Personalmanagement
Sonnenstraße 17
80331 München
Tel. 089 590 838-0
[E-Mail-Adresse maskiert]
Kadler, Robert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite zwar selbständig, bin aber trotzdem auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden, da die Aufgabenliste einfach sehr gut zu mir passt. Ich schließe eine feste Anstellung nicht aus, deswegen möchte ich mich gerne auf die Jobstelle bewerben. Da mein Profil nicht zu 100% zu der o.g. Qualifikationen passt, möchte ich Sie auf paar Punkte aufmerksam machen und wenn ich trotzdem zu Ihrer Vorstellung des neuen Mitarbeiter gut passe, würde ich mich auf Ihr Feedback freuen:
- ich habe zwar ein Studium abgeschloßen, aber nicht im Bereich Mediengestaltung
- ich habe mich von Webentwickler zu Webdesigner entwickelt, da meine Kreativität viel besser geschätzt wurde
- ich fühle mich wohl, wenn ich mit Medien arbeiten kann (Bildbearbeitung, Grafik-Gestaltung, Webdesign, Video-Bearbeitung).
Ich bin ein sehr offenes Mensch und verstehe auch gut andere Menschen.
Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich würde Sie gerne weitere Informationen per E-Mail schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Kadler
www.media-offensive.de