Gestaltung eines Magazins (Editorial Design)

8 Beiträge:

blackjack86

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Gestaltung eines Magazines zum Thema Sport.
Texte, Fotografien stehen, Design müsste übernommen werden.

Sarah Epping

Epping, Sarah

Hallo ich hilfe sie sehr gern. Sie koennen hier meine Mappe sehen www.behance.net/Eppingsm.

Ich habe auch schoen fuer eine Zeitschrift gearbeitet. Sie koennen mir schreiben [E-Mail-Adresse maskiert].

| Antwort auf blackjack86

Preussler Kreation und Konzeption

Guten Tag Blackjack. Bin Magazin-Gestalter, habe 20 Jahre Erfahrung. Für Kunden- und für nationale Magazine. Kontakten Sie mich über [E-Mail-Adresse maskiert], mit Terminen und Fakten. Schicke Ihnen gerne mein Portfolio. mfg

dezignfunk

Hallo,
durch viele Jahre Erfahrung in Magazin Gestaltung und Redesign großer Marken, mache ich gerne ein Angebot. Selbst Sportler bringe ich beste Vorraussetzungen mit.

Freue mich über Info: [E-Mail-Adresse maskiert]

Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

Hallo,
als freiberuflicher Reinzeichner / (3D-) Grafiker mit langjähriger Erfahrung kann ich das gerne übernehmen. Soll nur das Design entwickelt werden oder fallen auch Satz / Reinzeichnung mit an? Einige Informationen über Umfang, Zeitplan und Budget wäre noch nett. Gruss

milkstyle.de

milkstyle.de

Durch Ausfall eines Projekts habe ich derzeit einen Designer günstig zu „vermieten“. Erfahrung in der Magazun Gestaltung entsprechend vorhanden. Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme.

dp _ büro für konzeptionelle gestaltung

dp _ büro für konzeptionelle gestaltung

hallo, das hört sich spannend an, ich habe erfahrung in der magazin-gestaltung und grosse lust mitzuarbeiten. ein portfolio schicke ich gerne bei kurzer nachfrage per email: [E-Mail-Adresse maskiert]. auf meiner website kannst du dich natürlich auch informieren. würde mich freuen, von dir zu hören, lieben gruss,
dagmar

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: