Illustrator (-in) / Zeichner (-in) für CD-Cover gesucht
Hallo zusammen, ich bin selbst Grafik- und Webdesignerin und spiele in einer zunehmenst erfolgreichen progressive Rock Band. Wir veröffentlichen im Herbst diesen Jahres unser erstes offizielles Album und haben für das Artwork ganz bestimmte Vorstellungen.
Wir wünschen uns ein illustriertes Cover Design mit einer skurillen Idee dahinter, rund um das Wortspiel „Euphobia“. (Näheres gerne später.)
Wir suchen vom Stil her etwas, dass in folgende Richtung geht (3 Beispiele):
upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/81/Onlettinggo.jpg
ecx.images-amazon.com/images/I/61HippWxnuL._SL500_AA300_.jpg
www.absolutepunk.net/gallery/files/2/8/1/…/circa_juturna.jpg
Zur Webseite meiner Band geht es hier: www.eyevorymusic.com
Ich selbst habe das komplette Corporate Design der Band entworfen aber bei Illustration hört es bei mir echt auf – das ist einfach nicht mein Fachgebiet.
Deshalb suchen wir nun nach interessierten Künstlern, die Lust auf das Projekt haben und ihr Coverdesign gern in den Regalen internationaler Plattenläden sehen möchten 😀.
Bei Interesse und Fragen, wendet Euch bitte an „[E-Mail-Adresse maskiert]“.
Was wird denn genau gesucht? Mit so wenigen Angaben kann sicherlich keiner beurteilen, ob er der richtige für den Job ist. Magst du etwas genauer erzählen, was du möchtest?
Okay, ich dachte das wäre einigermaßen deutlich geworden… Gesucht wird eine illustrative Gestaltung für Front- und Back Cover des Albums „Euphobia“ der Band „Eyevory“. Der Künstler ist überwiegend frei in der Gestaltung, die Idee des Motivs sollte aber mit der Band vorher besprochen werden. Zur Idee des Motivs: Visualisiere „Euphobia“ = eine Kreuzing aus Euphorie und Angst auf eine skurrile, obskure ART und Weise.
Reicht das erstmal an Infos?
Falls nicht, dann sag mal, was dir genau fehlt an Infos?
Danke!