Illustrator (-in) / Zeichner (-in) für CD-Cover gesucht
Hallo zusammen, ich bin selbst Grafik- und Webdesignerin und spiele in einer zunehmenst erfolgreichen progressive Rock Band. Wir veröffentlichen im Herbst diesen Jahres unser erstes offizielles Album und haben für das Artwork ganz bestimmte Vorstellungen.
Wir wünschen uns ein illustriertes Cover Design mit einer skurillen Idee dahinter, rund um das Wortspiel „Euphobia“. (Näheres gerne später.)
Wir suchen vom Stil her etwas, dass in folgende Richtung geht (3 Beispiele):
upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/81/Onlettinggo.jpg
ecx.images-amazon.com/images/I/61HippWxnuL._SL500_AA300_.jpg
www.absolutepunk.net/gallery/files/2/8/1/…/circa_juturna.jpg
Zur Webseite meiner Band geht es hier: www.eyevorymusic.com
Ich selbst habe das komplette Corporate Design der Band entworfen aber bei Illustration hört es bei mir echt auf – das ist einfach nicht mein Fachgebiet.
Deshalb suchen wir nun nach interessierten Künstlern, die Lust auf das Projekt haben und ihr Coverdesign gern in den Regalen internationaler Plattenläden sehen möchten 😀.
Bei Interesse und Fragen, wendet Euch bitte an „[E-Mail-Adresse maskiert]“.
Was wird denn genau gesucht? Mit so wenigen Angaben kann sicherlich keiner beurteilen, ob er der richtige für den Job ist. Magst du etwas genauer erzählen, was du möchtest?
Okay, ich dachte das wäre einigermaßen deutlich geworden… Gesucht wird eine illustrative Gestaltung für Front- und Back Cover des Albums „Euphobia“ der Band „Eyevory“. Der Künstler ist überwiegend frei in der Gestaltung, die Idee des Motivs sollte aber mit der Band vorher besprochen werden. Zur Idee des Motivs: Visualisiere „Euphobia“ = eine Kreuzing aus Euphorie und Angst auf eine skurrile, obskure ART und Weise.
Reicht das erstmal an Infos?
Falls nicht, dann sag mal, was dir genau fehlt an Infos?
Danke!
Hallo, ich bin professioneller Zeichner,Karikaturist, Illustrator, DTP Designer, Kunstmaler Flasher und habe Interesse für Ihren Auftrag. Ich arbeite an sehr unterschiedlichen Aufträgen und in unterschiedlichen Stilen. Ich beherrsche das Handwerk einer Werbeagentur (AdobePhotoshop, AdobeIllustrator, Freehand, QuarkXpress,Adobe InDesign CS3 u.s.w) und bin auch ständig kreativ tätig, da ich sehr gut zeichnen kann. Dadurch kann ich für Ihre Ideen eine besondere Umsetzung anbieten.In meiner Galerie auf www.stukart.de finden Sie Arbeitsproben und Beispiele meiner Handschrift.Sie bekommen von mir selbstverständlich eine professionelle Druckvorlage und Rechnung. Die von Ihnen gewünschte Arbeit mache ich Ihnen schnell, professionell und preiswert in jedem beliebigen Format mit Berücksichtigung aller Ihrer Wünsche.Wenn Sie noch Fragen zu Fertigkeiten, Umsetzungen, Möglichkeiten etc. haben, nehmen Sie einfach kurz Kontakt zu mir auf.Ihr Feedback würde mich sehr freuen. Kreative Grüsse!
Georg Stukart Perakis
Stukart Studio
Planie 10
72764 Reutlingen
Tel.:+49.7121.3602491
Mobil:017620429762
EMail: [E-Mail-Adresse maskiert]
www.stukart.de
hey//
ich würde mich freuen, wenn du/ ihr mal auf www.prosergio.de vorbeischaut.
lg prosergio illustration // mareike georg
Hello 😀
…ich würde auch gern mitmachen bei der lustigen Illustratoren Suche…und sehr gerne das Cover gestalten!
Liebe Grüße
Björn
Haenko, Anna
Hallo,
ich würde sehr gern die Covergestaltung übernehmen.
Meine Werke zeichnen sich durch eine klare Linienführung und bewusst gesetzte Farbtupfer aus.
Die Illustrationen erzählen amüsante Geschichten und Szenen aus dem Alltag.
Ein Blick auf meine Website illu.annahaenko.de verrät mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort!
Hallo,
meine CD Designs findet Ihr ebenso hier:
www.dasauge.de/-queenofarts/indesign
Handgemalt Illustration & Acryl Malerei für Räzza Matäzz Trio
razzamatazz.jimdo.com
Viel Erfolg wünsche ich Euch!
Mit musikalische Grüßen,
Phyllis
Guten Tag
Ich bin Illustratorin und bin geübt in diversen Arten der Visualisierung. Mir gefällt der vorgeschlagene Stil für das Cd cover und würde gerne etwas in diese Richtung machen. Falls du/ihr interesse habt schaut euch doch meine Website an eva-maria-kuenzi.allyou.net oder meldet euch unter [E-Mail-Adresse maskiert].
Liebe Grüsse
Eva