Suche Job als Fotoassistentin in Hamburg und Schleswig-Holstein

1 Beitrag:

Tischmann, Meltem

Hallo,
ich orientiere mich beruflich gerade um und bin angehende Fotografin. Im Herbst beginne ich ein Fotodesign Studium an der Ibkk in Bochum. Da ich für das Studium nur 1x im Monat für ein Wochenende nach Bochum fahren muss, suche ich einen Job als Fotoassistentin. Da ich zwei Kinder habe, kann ich in der Woche nur am Dienstag und Mittwoch volltag arbeiten. Die übrigen Tage könnte ich halbtags von zu Hause aus Bilder bearbeiten. Wenn das Fotostudio oder die Location nah genug an meinem Wohnort liegt, würde ich die Tage natürlich auch halbtags vor Ort arbeiten. Ich habe schon erste Erfahrungen mit der Fotografie gesammelt und mir gerade eine Studioblitzanlage gekauft. Mit Photoshop CS5 kenne ich mich ebenfalls aus. Eine praktische Ergänzung meines Studiums in einem Fotostudio ist genau das was ich suche. Für Hochzeitsshootings u.ä. wäre ich auch am Wochende bereit zu arbeiten.
Ich kann in Hamburg, Kiel, Neumünster, Itzehoe, Bad Bramstedt, Kellinghusen, Kaltenkirchen und alles was innerhalb von ca. 1 Stunde von Wrist aus zu erreichen ist arbeiten.

Ich freue mich über Ihre Jobangebote.

Viele Grüße

Meltem Tischmann

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: