Web-Design + Programmierung Joomla

5 Beiträge:
kmedia

kmedia

Biete individuelles Web-Design + Joomla Programmierung, extrem schnell, gut und günstig.
Pauschalangebot HP z.B. 5-6 Seiten 399.- Netto
Sonst: Std.Satz 29€ Netto.
Referenzen unter: kmedia.biz/referenzen.html?L=0

Selket Bendereit

Bendereit, Selket

Hi, ich bin nebenberuflich freiberufliche Designerin und suche jemanden, der aus meinen PS-Layouts websites baut – das kann ich einfach nicht =) Mein Kunde (hostig bei 1und1) wünscht sich eine kleine Website (ca. 78 Seiten), möchte allerdings die Möglichkeit haben, Preise, Angebote etc. (kein Shop) selbständig zu ändern. Ist das a) möglich und b) was kostet das ungefähr, wenn das Design von mir gestellt wird?

Viele Grüße
Selket Bendereit

| Antwort auf kmedia
kmedia

kmedia

Hi,
das könnte ich genau sagen wenn ich das Layout sehen würde und welche Funktionen gewünscht sind. Sind alle Seiten gleich vom Design und ändert sich nur der Inhalt? Bis wann wird die Homepage benötigt? Würde Dir gerne ein Pauschalangebot anbieten. Freu mich über das Layout, Du kannst ja einfach das Logo und die Firma derweilen zensieren falls Du bedenken hättest.
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf kmedia
kmedia

kmedia

Du meinst wahrscheinlich auch 7-8 Seiten und nicht 78 Seiten oder? Dann gilt der Preis 399.- Netto.

| Antwort auf kmedia
Selket Bendereit

Bendereit, Selket

Ja, 78 Seiten =) Das Layout steht noch nicht, aber die Seiten werden sich vom Grundaufbau her nicht unterscheiden. Mein Kunde möchte nur eine erste grobe Richtung, wo der Preis hingeht, bevor er den Auftrag zur gestaltung erteilt. Zeitdruck ist erstmal keiner!

| Antwort auf kmedia
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: