Anerkannte Aus-bzw. Weiterbildung
KM1503
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im PR-Bereich, die in der Praxis einen guten Ruf haben bzw. anerkannt sind.
Habe bereits selber viel recherchiert und gemerkt, dass das Angebot äußerst „vielseitig“ ist. Des öfteren sind mir die Ausbildungen zur PR-Referentin (DAPR bzw. DGPR) begegnet – kennt dieses Ausbildungen jemand und kann mir darüber etwas berichten? Kennt jemand vielleicht auch internationale Programme?
Danke für jede Antwort!
Hallo,
ich kenne in Köln die WAK (www.wak-koeln.de). Dort kann man eine Weiterbildung/Ausbildung zur PR-Fachwirtin machen.
Hoffe, die Antwort hilft etwas weiter!
Sonnige Grüße
Sabine Wierts
www.jobaixperten.de
karl-
Hallo erst mal,
dprg bzw. DAPR sind Berufsverbände der Public Relations-Treibenden in Deutschland. Schau doch mal bei www.oeffentlichkeitsarbeit.de nach. Dort hast du die Möglichkeit zwischen Fernstudium, berufsbegleitender- und Vollzeitausbildung. Daneben bieten die auch Seminare an. Oeffentlichkeitsarbeit.de ist eine der wenigen Ausbildungsstätten, die vom Berufsverband (www.dprg.de) zertifiziert sind.
kcs
AndreaWinkler
Hallo,
ich kann ein Institut zur Weiterbildung empfehlen, IST-Studieninstitut für Kommunikation. Dort kannst Du dich über verschiedene Lehrgänge informieren. www.ist-komm.de oder direkt Alexandra Naumann anrufen, Tel:.0211-86668-21.