Clipartdesigner gesucht

7 Beiträge:

Bernd

Ist, oder kennt jemand von Euch einen guten Clipartdesigner?
Wir suchen einen guten Designer zum erstellen von Cliparts im Format
500x500 Pixel.
Das währe aber nicht die einzige Tätigkeit in unserer kleinen aber aufstrebender Firma.
Wir sind auch sehr an Leuten interessiert die Comics, Fensterbilder oder ähnliches, einfach und schnell herstellen können.
Da wir zur Zeit Aufträge ohne Ende vergeben können, ist dies ein guter und sicherer
Nebenverdienst.
Über die Entlohnung spreche ich gerne persönlich mit Ihnen.

Möchte mich hiermit als Clipart-Designer bewerben.
Auf ein erfolgreich abgeschlossenes Designstudium kann ich dabei ebenso zurückgreifen, wie auf meine Erfuhrungen als freiberuflicher Designer und Illustrator.
Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten habe ich auf www.philipp-hoerr.de veröffentlicht.
Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Antwort.
Viele Grüße,
Philipp

| Antwort auf Bernd

olive

zur not würd’ ich ja eine jobanzeige aufgeben. ich kann mich aber auch selbst empfehlen. bin illustrator und habe auch schon clipart gemacht, kenne mich also mit den spezifischen formaten und anforderungen aus. gib doch mal deine mailadresse durch, ich schicke dann ein paar proben.
gruss
olive

| Antwort auf Bernd

Bernd

E-Mailadresse ist [E-Mail-Adresse maskiert]
Gruß Bernd

| Antwort auf olive

Mouse Station

Kann ich ein paar weitere Informationen erhalten?
Cliparts welche Themen, wie umgesetzt (Farbe, s/w, animiert. )?
Wo sollen sie verwendet werden?
Was verstehen sie unter Fensterbilder oder ähnliches?
Welche Comics?
Danke!
Bin Grafiker + Illustrator mit langjähriger Berufserfahrung und denke ich könnte da schon weiterhelfen.
Mail:
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Bernd

Simone

Guten Tag,
Sie sind an Leuten interessiert sind die Comics, Fensterbilder oder ähnliches, einfach und schnell herstellen können.
Ich bin Illustratorin und stelle handgezeichnete Illustrationen/Comics sw oder farbig her, die ich anschließend per Bildbearbeitung digitalisiere. Arbeite für verschiedene Verlage, im Moment vornehmlich im Jugend- und Schulbuchbereich.
Was für eine Art von Comics/Bildern brauchen Sie?
Falls Sie Interesse haben kann ich Ihnen ein paar Probeseiten zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Pahl

| Antwort auf Bernd
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: