Neue Herausforderung im Bereich Design & Concept gesucht!
Kreativer, professioneller und dynamischer Designerkopf mit Konzept-, Redaktions-, Marketing- und Textskills sucht neue Herausforderung im Bereich Design und Konzeption. Als (Senior) Art Director kann ich mich voll im Bereich Design & Concept in die Entwicklung neuer Strategien und Kampagnen einbringen.
Langjährige Berufserfahrung als Redaktionsleitung für Fachmagazine, Leiter der Kreation eines Systemhauses, Art Director, Dozent für Gestaltungsgrundlagen, DTP-Programme, freiberuflicher Designer & Konzeptioner u.a für ZDF Werbefernsehen, AOK, Puma.
Erfahrung in Konzeption & Text, Web, Print, Interfacedesign, Präsentation, Schulung und Kundenberatung. Fit auf beiden Plattformen, Print und Online erfahren.
Ziel: Eine kreative, anspruchvolle Aufgabe als Festanstellung – bevorzugt im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt – in der ich meine Ideen und Fähigkeiten zur Entwicklung von Kampagnen und Produkten einsetzen kann.
Kontaktaufnahme bitte über eine Nachricht hier. Ich freue mich auf spannende Optionen!