Neue Herausforderung im Bereich Design & Concept gesucht!

1 Beitrag:
Christina Walz

Walz, Christina

Kreativer, professioneller und dynamischer Designerkopf mit Konzept-, Redaktions-, Marketing- und Textskills sucht neue Herausforderung im Bereich Design und Konzeption. Als (Senior) Art Director kann ich mich voll im Bereich Design & Concept in die Entwicklung neuer Strategien und Kampagnen einbringen.

Langjährige Berufserfahrung als Redaktionsleitung für Fachmagazine, Leiter der Kreation eines Systemhauses, Art Director, Dozent für Gestaltungsgrundlagen, DTP-Programme, freiberuflicher Designer & Konzeptioner u.a für ZDF Werbefernsehen, AOK, Puma.

Erfahrung in Konzeption & Text, Web, Print, Interfacedesign, Präsentation, Schulung und Kundenberatung. Fit auf beiden Plattformen, Print und Online erfahren.

Ziel: Eine kreative, anspruchvolle Aufgabe als Festanstellung – bevorzugt im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt – in der ich meine Ideen und Fähigkeiten zur Entwicklung von Kampagnen und Produkten einsetzen kann.

Kontaktaufnahme bitte über eine Nachricht hier. Ich freue mich auf spannende Optionen!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: