Studenten-StartUp sucht GrafikerIn für App-Grafiken im Comic…
Studenten-
Hallo,
wir sind ein Studenten-StartUp und arbeiten aktuell an einer App für Smartphones. Es handelt sich um ein Spiel, für welches wir Grafiken im Comic-Stil benötigen, also Hintergründe, Menüs, Buttons, evtl. Charaktere. Konkret handelt es sich um das Themengebiet „Piraten“ – also Schiffe, Holz, Meer, Himmel, Seile, … wir sind auch für deine Ideen offen!
Deine Aufgabe wäre es, die oben genannten Grafiken zu erstellen. Dabei bleibst du die gesamte Zeit über mit uns in Kontakt (Mail oder Skype würde uns reichen). Um die App selbst kümmern wir uns, du brauchst dich nur mit den Grafiken beschäftigen. Über die Vergütung würden wir uns gern mit dir persönlich unterhalten.
Interesse? Dann schreib uns doch einfach unverbindlich und informell an [E-Mail-Adresse maskiert] – am besten mit ein paar Infos über dich und gern auch mit Beispielen, was du so kannst!
Hallo,
mein Name ist Nicole Reinhardt, ich bin 24 Jahre jung und seit 2008 Freelancer in Grafikdesign und Illustration. Ich wäre wirklich sehr interessiert an eurem Projekt, da dort meine Spezialität liegt.
Hier mein Portfolio: grazildesign.daportfolio.com
Ich freue mich auf eine vielseitige Zusammenarbeit.
Liebe Grüße,
Nicole Reinhardt