Betriebswechsel

1 Beitrag:

Derzeit absolviere ich das 2. Lehrjahr zur Mediengestalterin Digital und Print bei der Color Group Agentur
in München. Zu meinen Hauptaufgaben zählen hier die gestalterische Umsetzung von Medienprodukten und die Entwicklung von Gestaltungskonzepten. Text-, Bild-, und Grafikdaten werden von mir bearbeitet und unter grafischen Aspekten kombiniert.

Schon während meiner Ausbildung führe ich eigenständig die Kreativabteilung und übernehme hier die selbstständige Bearbeitung aller Kundenaufträge. Zudem kontrolliere ich eingehende Kundendaten und bereite sie für die speziellen Druckverfahren vor.

Bisher konnte ich meine zahlreichen Erfahrungen im Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator, Indesign sowie Signa Station und Cinema 4D sammeln und vertiefen.

Aufgrund dem Austritt meiner Ausbilderin möchte ich gerne den Ausbildungsbetrieb wechseln und meine bisherigen Erfahrungen in Ihrer Agentur weiter ausbauen und optimieren.

Eine hohe Affinität zu Social Media Portalen sowie über ein gutes Gespür für neue Trends und Entwicklungen in diesem Bereich bringe ich mit. Durch meine Begeisterung für HTML, CSS, Javascript, Flash sowie mein großes Interesse an neuen Technologien bin ich mir sicher, dass ich Ihren Anforderungen vollkommen gerecht werde.

Kreativität, Zuverlässigkeit, Engagement und die selbstständige Erledigungen von anspruchsvollen Aufgaben sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite sehr strukturiert und konnte meine konzeptionellen Fähigkeiten bereits in vielen Projekten für namhafte Kunden unter Beweis stellen. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe, in deren Rahmen ich meine Leidenschaft für gutes Design noch besser entfalten kann.

Mein frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 01.09.2013. Sie erhalten mit mir eine ehrgeizige Auszubildende, die ihren individuellen Beitrag in dem Team der Agentur leistet, ihr ganzes Potential einsetzt und ihr Wissen erweitern möchte.

Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt und ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Paschke

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: