Originelle Fotos Für Neue Grusskartenserie Gesucht

6 Beiträge:

ARTINHEAVEN

FOTO-GRUSSKARTENSERIEN BOOMEN GERADE. ABER DIE MEISTEN DIESER FOTOS WERDEN ÜBER STOCKAGENTUREN GEKAUFT. DADURCH ERSCHEINEN DIE GLEICHEN FOTOS HÄUFIG BEI VERSCHIEDENEN VERLAGEN. WIR SUCHEN FOTOMATERIAL, WELCHES NOCH NICHT IM KARTENBEREICH VERÖFFENTLICHT WURDE UND SICH FÜR DEN HUMORBEREICH EIGNET. KAUF ODER LIZENZ.

Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Hallo

Ich arbeite im Bereich künstlerischer Fotografie. Ich habe zwar sehr wenig Bildmaterial im Bereich Humor, aber jede Menge andere Motive die für Foto-Grußkarten geeignet wären, falls Interesse bestände. Eine Auswahl kann man auf www.jgvisualprojects.com sehen. Bei Fragen einfach eine Mail schicken an [E-Mail-Adresse maskiert]. oder anrufen unter 0151-53524314. Danke
mit freundlichen Grüßen
Johannes Gérard

| Antwort auf ARTINHEAVEN

ARTINHEAVEN

HABE MIR DIE FOTOS ANGESEHEN, ABER ES HAT I.A. NICHT „KLICK“ GEMACHT. WIE GESAGT, ICH BRAUCHE IN ERSTER LINIE FOTOS UND TEXTE IM BEREICH HUMOR. ABER DANKE FÜR DAS INTERESSE.LG ACHIM PERLEBERG

Gehrke, Thomas

Hallo aus Berlin,

ich fotografiere seit 6 Jahren professionell Tiergesichter, die sich vielleicht dafür eignen. Ein kleiner Teil meiner bisherigen Fotos ist auf meiner Homepage Tiergesichter.com zu sehen. Dazu bereite ich gerade selbst eine Serie von Karten vor, deren erste Entwürfe Sie bei den Fotogalerien unter ‚Tier denken‘ finden können. (Allerdings mit alles andere als humoristischen Texten, sorry…) Alle dortigen Fotos und Texte sind selbstverständlich ebenfalls von mir. Einige ältere Fotos werden über die Agentur Okapia KG vertrieben, alle Fotos sind in Agenturqualität verfügbar, die älteren in einer Größe zwischen 10 und 12 Megapixeln (Nikon D700), die neueren zwischen 18 und 36 MP (Nikon D800).
Meine Honorare richten sich grundsätzlich nach den aktuellen Richtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (MFM) und sind nicht verhandelbar.

Dank + Gruß

Thomas Gehrke

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: