Texter/Übersetzer/Social Media Editor/Content Manager 4 Beiträge: Schröder, Jörg #1 Hallo & Moin,für die Vorweihnachtssaison und das neue Jahr habe ich freie Kapazitäten für Textaufträge aller Art.Auch Jobangebote per Home Office oder im Raum Hamburg willkommen.Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachrichten.Kreative Grüße! Antworten 05.11.2013 Werner, Juliane #2 Ich hatte bereits Kontakt aufgenommen und biete zukünftig meine Zusammenarbeit an.Beste Grüße,Juliane Werner Antworten 13.02.2014 | Antwort auf Schröder, Jörg Werner, Juliane #3 Hallo, ich texte sehr gern für dich. Schreib mich über [E-Mail-Adresse maskiert] an und dann können wir alles weitere besprechen. VG, Juliane Werner Antworten 05.04.2019 | Antwort auf Schröder, Jörg Schröder, Jörg #4 Hallo, schick mir Deine Anfragen zum Texten gerne an [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 05.04.2019 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Schröder, Jörg #1 Hallo & Moin,für die Vorweihnachtssaison und das neue Jahr habe ich freie Kapazitäten für Textaufträge aller Art.Auch Jobangebote per Home Office oder im Raum Hamburg willkommen.Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachrichten.Kreative Grüße! Antworten 05.11.2013
Werner, Juliane #2 Ich hatte bereits Kontakt aufgenommen und biete zukünftig meine Zusammenarbeit an.Beste Grüße,Juliane Werner Antworten 13.02.2014 | Antwort auf Schröder, Jörg
Werner, Juliane #3 Hallo, ich texte sehr gern für dich. Schreib mich über [E-Mail-Adresse maskiert] an und dann können wir alles weitere besprechen. VG, Juliane Werner Antworten 05.04.2019 | Antwort auf Schröder, Jörg
Schröder, Jörg #4 Hallo, schick mir Deine Anfragen zum Texten gerne an [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 05.04.2019