Suche Geschäftspartner // Mainz

1 Beitrag:
Parrot Digitalgentur

Parrot Digitalgentur

Hallo,

ich habe eine Werbe- bzw. Digitalagentur gegründet. Da ich dieses Vorhaben nun nicht alleine stemmen kann, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner.

Meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen im kreativen Bereich, daher sollte der Partner idealerweise den kaufmännischen Bereich, das Marketing und die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign haben.

Eine Website Existiert schon, bzw. eine neue ist gerade in Arbeit. Die Namensgebung und die Inhalte können selbstverständlich mit abgestimmt werden. Ich suche gleichberechtigte Geschäftspartner.

Ich bin 27 Jahre alt und seit mehreren Jahren in klassischen Werbeagenturen als Art Director tätig gewesen.
Obwohl in Mainz viele Werbeagenturen ansässig sind, bin ich davon überzeugt, dass qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte es möglich machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Neugierig? Dann schreibt mir doch bitte eine e-mail an: info (at) heyckendorf – interactive.de

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Grüße Nicole

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: