Programmierer / Student gesucht 2 Beiträge: kreative14 #1 Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern ein paar Kostenvoranschläge. Und zwar geht es um eine Homepage, dessen Layout ich in Indesign anlegen würde. Gern aus dem Münchner Raum. Bitte meldet Euch. Danke im Voraus Antworten 20.12.2013 Gauck, Thomas #2 Hallo,bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:[E-Mail-Adresse maskiert]Danke!www.polystudio.de Antworten 20.12.2013 | Antwort auf kreative14 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
kreative14 #1 Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern ein paar Kostenvoranschläge. Und zwar geht es um eine Homepage, dessen Layout ich in Indesign anlegen würde. Gern aus dem Münchner Raum. Bitte meldet Euch. Danke im Voraus Antworten 20.12.2013
Gauck, Thomas #2 Hallo,bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:[E-Mail-Adresse maskiert]Danke!www.polystudio.de Antworten 20.12.2013 | Antwort auf kreative14