suche Designer für Hochzeits-Einladung
AndyMG
Wir benötigen für unsere Hochzeitsfeier Einladungskarten.
Die Hochzeit werden wir nach dem Motto „USA“ gestalten, da wir dort erst vor kurzem unseren Urlaub verbracht haben.
Die Einladungskarte stellen wir uns in einem „Film-Design“ vor. Also mit Film-Streifen oben und unten. Dazwischen einige Bilder von uns.
Im Mittelpunkt soll ein Comic-artiger „Einarmiger-Bandit“ sein, mit den Buchstaben „E & A“ anstatt der sonstigen Symbole.
Eventuell auch noch der typische Las-Vegas Schriftzug, allerdings ebenfalls mit unseren Initialen.
Hinten auf der Karte soll ein „Walk of Fame“ Stern abgebildet sein, mit der Inschrift „Eva und Andreas“.
Im Innenbereich der Einladung soll sich noch eine Kino-Karte mit „Bestätigungs-Coupon“ befinden (siehe Anhang).
Interessant ist Ihr Honorar für eine solche Arbeit.
Bitte Interessenten für nähere Details mailen an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Guten Tag, ich bin Grafikdesignerin im Bereich der Eventpapeteriegestaltung mit dem Schwerpunkt Hochzeiten. Viele Informationen und Arbeitsproben finden Sie unter
www.die-edle-karte.de. Gerne sende ich Ihnen nach Rücksprache ein individuelles Angebot zu. Viele Grüße, U. Klein
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um ein Arbeitsplatz im Bereich Grafik und Print bewerben. Aufgrund meiner siebenjährigen Arbeitserfahrung als Designer konnte ich ein breites Spektrum an Erfahrungen in Kommunikation Design: Infographic und Illustration.
Seit vier Jahren kooperiere ich auf Freelancer Basis mit privaten Unternehmen, sowie Magazinen weltweit, zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem Elle (Ukraine), Gala (France), Harvard Business Review (Russia ), LQ magazine, PORT Magazine, The Prime Russian Magazine.
Meine Arbeitsproben finden sie unter folgenden Link.
www.dropbox.com/s/tbjiiigb7xvq3n1/panchenko.pdf
Zurzeit arbeite ich als Freiberufler in Hamburg und würde mich freuen bei Ihnen als Designer einzusteigen. Sollte ich für Sie interessant sein, freue ich mich über eine baldige Einladung zu einem persönlichen Gespräch in dem ich weitere meiner Arbeiten vorstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Galja Panchenko
cargocollective.com/evarevolver