Trendscouting Tokyo Und Seoul
ARTINHEAVEN
VOM 15.3.- 25.3.2014 PLANE ICH EINE REISE NACH TOKYO UND SEOUL MIT DEM ZIEL NEUE PRODUKTE UND DESIGNIDEEN FÜR DIE ZIELGRUPPE DER 6-12 JÄHRIGEN MÄDCHEN ZU FINDEN. SUCHE 2 JUNGE DESIGNSTUDENTINNEN ODER DESIGNER, DIE DIESE ZIELGRUPPE GUT VERSTEHEN UND EIN AUGE FÜR TRENDS UND ERFOLGREICHE PRODUKTE HABEN. ALLE KOSTEN WERDEN ÜBERNOMMEN, BEI ERFOLGREICHEN VERÖFFENTLICHUNGEN BONUS.
Hallo Artheaven,
mein Name ist Jan Rathje. Ich bin Designer, Illustrator und Medienpädagoge.
Ich habe eine Ausbildung an der Akademie für Kindermedien abgeschlossen und produziere Apps und Illustrationen für Kinder. Durch meine Arbeit als Medienpädagoge leite ich Projekte in der Grundschule und bin über aktuelle Trends bei Kindern und Jugendlichen bestens informiert.
In meinem Portfolio finden sich Spiele wie „Element Girls“ (DTP, DS), „Deutschland singt online“ (Atari, PC), „Colorelli“ (Wacom, PC) oder „Meine Tierklinik“ (Braingame, PC).
Durch den Buddhismus und verschiedene Kampfkünste habe ich einen starken Bezug zu Asien und habe schon Reisen nach Korea und China unternommen.
Für meine Kinder habe ich schon einige Male Produkte aus Japan bestellt und bin gerne auf der Spielwarenmesse in Nürnberg um mir neue Produkte anzusehen.
Im Moment schreibe ich an einer Grafik Novel für einen großen deutschen Verlag, kann mir meine Zeit jedoch frei einteilen.
Gerade letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Leiter des Manga-Ressorts beim Carlsen-Verlag, der mir von seinen Japan-Reisen berichtete. Ich meinte daraufhin, dass ich auch große Lust hätte, alle Spielzeuggeschäfte Tokios zu erkunden!
Ihr Angebot kommt für mich genau zur richtigen Zeit.
Gerne würde ich Ihnen noch mein Portfolio mailen und mich bei Ihnen persönlich vorstellen, damit Sie sich von meinen sozialen und kommunikativen Fähigkeiten überzeugen können.
Sayonara und annyeonghigyeseeyo,
Jan Rathje
[E-Mail-Adresse maskiert]
0179 2929674