Zusammenarbeit MUC

7 Beiträge:

F und 10 - Werbeatelier

Hallo!

Ich bin Grafiker aus München. Habe hier mein kleines Büro und bin nun auf der Suche nach Partnern, da ich nun vollkommen durchstarten will. Ich bin zur Zeit auf Akquisetour und versuche Projekte zu ergatten. Wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, kann und möchte ich nicht sagen. Ich will mich einfach überraschen lassen.

Kurz zu meiner Arbeit: Ichbewege mich ausschließlich im Bereich Print und PR. Ich hätte ggf. eine nette und fähige Texterin zur Hand.

Ich freue mich auf Kontakte.
Flo Felten

[ 2Freaks ] Büro Für Kommunikation

[ 2Freaks ] Büro Für Kommunikation

Oops. Hab ich es echt vergessen.

Meine mail:

[E-Mail-Adresse maskiert]
oder

bis dann

Paul

| Antwort auf F und 10 - Werbeatelier

Markus Miller

Hallo Flo,

ich bin auch als „Einzelkämpfer“ in München/Schwabing auf dem Gebiet Reinzeichnung, Bildbearbeitung und Satz unterwegs, komme also aus der Litho.
Kunden habe ich zwar leider keine für Dich, aber falls Du mal Interesse an einer Zusammenarbeit in der Richtung hast, kannst Du Dich gerne mal melden.
Ist ja ganz nützlich, wenn man Leute aus allen Bereichen zur Hand hat.
Ansonsten viel Glück bei der Akquise!

Beste Grüße, Markus

Markus Miller
Zittelstr. 8
80796 München
www.markusmiller.com

Christine Brüning

Brüning, Christine

Hi,

falls du noch immer eine Texterin suchst: Hier bin ich. Seit 15 Jahren frei, dementsprechend professionell.

Mail me:

wir-gestalten.de

Hi Flo,
vielleicht können wir Dir genau das geben, was Du suchst…

„wir-gestalten.de“ ist eine Full Service-Agentur, die ihr Potenzial aus dem Zusammenschluss von Freelancern schöpft. Diese kommen aus unterschiedlichsten Fachbereichen wie Businessmanagement, Grafikdesign, DTP & Reinzeichnung, E-Commerce, Programmierung, Administration und Multimedia.

Wie Du siehst besteht in diesem Fall bereits ein Pool aus Freelancern und wenn Du Lust hast, sollten wir uns vielleicht einmal ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen. Wenn Du Dir bereits im Vorfeld ein Bild von uns machen möchtest, so schau doch einfach mal auf unserer URL vorbei: www.wir-gestalten.de

An sonsten freue ich mich schon jetzt auf Deine Kontaktaufnahmen und verbleibe mit den besten Grüßen, Marc Schneider – Tel.: 0179/12 78 600

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: