Partner zum Publizieren eines Lifestyle-Magazins gesucht
C.
Hallo,
suche Kooperationspartner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren.
Eine Basis: Konzept, Corporate Identity, sowie Kontakte sind bereits vorhanden.
Als Art Directorin war ich bis Ende 2004 für eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Senioren-Marketing tätig.
Mögliche Kooperationspartner/Interessenten sollte bitte auch aus der Creativbranche kommen und evtl. bereits Erfahrung im Vertrieb von Fachpublikationen, sowie das Interesse an der „Zielgruppe (50plus) der Zukunft“ mitbringen. Geplant ist die Gründung eines Verlags, einer Inhouse-Agentur für interaktives Seniorenmarketing und der Vertrieb des Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren. Insofern möchte ich insbesondere mögliche Partner ansprechen die bereits erste Erfahrungen in diesen Spaten gemacht haben. Da ich aus NRW komme wären die Gründungsstandorte: Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln ideal, jedoch nicht Bedingung.
Liebe C. Everett,
ja, das interessiert mich. Ich bin erstens lange Jahre Journalist und CD-Text hier im Raum Duisburg, Krefeld, Düsseldorf. Der Standort stimmt also. Im richtigen ALter bin ich auch: 50. Daneben beschäftige ich mich schon lange mit dem 50erMarkt, auch mit Senioren-Zeitschriftenprojekten. Ich habe vor kurzem ein kleines Konzept geschrieben für einen Verlag (inkl. Themen, etc.), aber die wollten es nicht haben. Insofern lass uns einmal unterhalten, was wir zusammen machen können. Auch hier ist also für solche Projekte viel Know-How vorhanden, aber zu Zweit geht’s evtl. besser.
Ich weiß nicht, wo Du hier im Raum sitzt, aber melde Dich mal entweder via Mail ([E-Mail-Adresse maskiert] oder via Handy 0177-7520900. Evtl. kommen wir ja mal schnell zu einem Gespräch zusammen.
Bis dahin herzliche Grüße
(Helmut Peters)
0177-7520900
[E-Mail-Adresse maskiert]
MKDesign
Hallo,
hatte das gleiche Problem.
Hab auch ein Magazin auf den Markt gebracht.
Hat bis jetzt ganz gut geklappt - vielleicht können
wir und ja mal austaschen.
Mein Magazin heisst CO&CO www.co-and-co.de
Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal melden
Beste Grüße
Mirco
Hallo C. Everett,
hier ist noch eine Interessierte. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber dennoch zielgruppeninteressiert. Bin Fotodesignerin, arbeite frei als Fotografin und Gestalterin
und habe auch für Projekte die Öffentlichkeitsarbeit gemacht.
Freue mich über weiter Infos unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Lieben Gruß
Claudia
Hallo,
die Idee klingt interessant! An einer Zusammenarbeit hätten wir Interesse. Wir sind eine kleine „2-Mann-Agentur“. Eine von uns hat vor Gründung unserer Agentur als Redakteurin gearbeitet.
Ansonsten liegt unserer Schwerpunkt in den Bereichen Satz & Layout und Fotografie.
Gerne wwürden wir mehr über das Projekt erfahren und freuen uns daher auf eine Antwort.
(Übrigens: wir arbeiten von 2 Büros aus: in Dortmund und im Sauerland)
Grüße,
Uta
Hallo C. Everett,
mir geht es wie Claudia: bin auch noch etwas jünger, aber ebenfalls zielgruppeninteressiert.
Ich bin freie Grafik-Designerin, seit 10 Jahren selbstständig mit einem treuen Kundenstamm, aber auch auf der Suche nach neuen Herausfoderungen. Leider nicht in NRW sondern BaWü zu Hause, doch heute ist das sicher kein Hinderungsgrund mehr.
Über mehr Info würde ich mich freuen.
lieben Gruß
Ilona
([E-Mail-Adresse maskiert]
Firefree
ich finde die idee sehr, sehr gut und hab auch schon des öfteren über genau dieses thema nachgedacht...chreib doch mal genauer, was du dir vorstellst an koopereation und wie das aussehen könnte. leider sitze ich in berlin, sonst könnte wir dies mal über ein persönliches gespräch klärenund ein wenig darüber philosophieren...schade, aber trotzdem ein auch für mich sehr interessantes feld...
ich bin zu jung für diese welt, obwohl ich 50 bin