Designer für Charakter Figur gesucht

15 Beiträge:

Christian.

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Designer, der eine Figur für ein junges Unternehmen gestalten kann.

Eigenschaften:

• eine Art hybrid aus Fantasie () & Mensch-Figur (mit allen Bestandteilen des Körpers) oder anders gesagt, eine Fantasie Figur mit allen menschlichen Bestandteilen (Gesicht, Körper, etc.).
  • sympathisch, witzig, gerne auch verrückt
  • 1-3 einzigartige, spezielle Eigenschaften (im Gesicht (Augen, Mund), am Körper (außergewöhnliche Form des Körpers), etc. die symbolisch für die Figur/das Unternehmen stehen)
  • trotzdem einfach & neutral gehalten (schwarz/weiß, ohne große Tiefe von Details).
  • Vektor

Bei vorhanden Fragen gerne melden. Würde mich über Arbeitsproben vorab freuen.

Vielen Dank vorab!

Christian

Sven Geske

Geske, Sven

Hallo Christian,

können kann ich schon. Mehr Informationen über Euer Unternehmen, Zielgruppe, Produkt, Zielsetzung und natürlich, was konkret ihr Euch als Sympathiefigur vorstellt. Gerne fertige ich dann ein maßgeschneidertes Angebot und Konzept an. Für Beispiele meines Könnens besucht am besten meine Hompage www.geske-illudesign.de.
Für alles weitere könnt ihr mir eine Email schicken an sven (ät) geske-illudesign.de. Dann können wir alles weitere direkt besprechen. Ich helfe gerne weiter und biete Euch umgekehrt einen Vollprofi mit viel Erfahrung in der Charakterentwicklung und Symbpathiefigurendesign.
Freue mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
Sven

| Antwort auf Christian.

Guten Morgen, das klingt nach einer interessanten Herausforderung, die wir gerne wagen würden. Probebilder unverbindlich und kostenlose erste, grobe Skizzen 😉
Liebe Grüße, Mia

| Antwort auf Christian.
Peter Eberle

Eberle, Peter

Hi Christian,
als Profi-Zeichner für Fix und Foxi, Disney uvm. kann ich Dir versichern Dir eine Figur mit Dir zusammen zu entwickeln, die genau Deinen Vorstellungen entspricht. Der Stilbereich ist völlig egal, ich kann mich vollständig auf Deinen Geschmack anpassen.
www.paletti-grafik.de hier ist aber nicht alles zu sehen was ich kann.
Lass uns reden: 07275 – 94089

Gruß,
Pit

| Antwort auf Christian.
Marius Roth

Roth, Marius

Klingt nach einem interessanten Auftrag – über einen klick auf mein Profil würde ich mich also auch freuen 😉

| Antwort auf Christian.

Peer82

Klingt interessant, aber mir fehlen da leider ein paar Angaben, wie der Vertrag aussehen soll, wie die eventuelle Bezahlung aussehen soll wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt usw.
Daher sagt bitte erst einmal dazu was.

| Antwort auf Christian.
Dario Di Donato

Di Donato, Dario

einfach mal mein portfolio anschauen. bei interesse eine private nachricht schicken!

| Antwort auf Christian.
Irina Maier Butusova

Maier Butusova, Irina

Hi Christian,
als Profi-Illustratorin für NUK und Fotolia, kann ich Dir eine Character zu entwickeln, die genau Deinen Vorstellungen entspricht.
www.juicydesign.de
017661555185

Gruß,
Irina

| Antwort auf Christian.

Bernd Richter

Hallo Christian,
ich bin auch interessiert! Bin freiberuflicher Illustrator und habe schon einige Characters entworfen und umgesetzt, die auch vermarktet wurden.
Einige Arbeitsproben findest du hier:
art2handle.de/?cat=3
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße,
Bernd

| Antwort auf Christian.

Neuhauser, Melanie

Hallo Christian,
Ist denn die Suche noch aktuell, oder hast Du schon jemanden gefunden?
Wäre toll wenn Du hier Bescheid geben könntest.

Gruß
Melanie Neuhauser

| Antwort auf Christian.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: