Designer für Charakter Figur gesucht
Christian.
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Designer, der eine Figur für ein junges Unternehmen gestalten kann.
Eigenschaften:
- eine Art hybrid aus Fantasie () & Mensch-Figur (mit allen Bestandteilen des Körpers) oder anders gesagt, eine Fantasie Figur mit allen menschlichen Bestandteilen (Gesicht, Körper, etc.).
- sympathisch, witzig, gerne auch verrückt
- 1-3 einzigartige, spezielle Eigenschaften (im Gesicht (Augen, Mund), am Körper (außergewöhnliche Form des Körpers), etc. die symbolisch für die Figur/das Unternehmen stehen)
- trotzdem einfach & neutral gehalten (schwarz/weiß, ohne große Tiefe von Details).
- Vektor
Bei vorhanden Fragen gerne melden. Würde mich über Arbeitsproben vorab freuen.
Vielen Dank vorab!
Christian
Hallo Christian,
können kann ich schon. Mehr Informationen über Euer Unternehmen, Zielgruppe, Produkt, Zielsetzung und natürlich, was konkret ihr Euch als Sympathiefigur vorstellt. Gerne fertige ich dann ein maßgeschneidertes Angebot und Konzept an. Für Beispiele meines Könnens besucht am besten meine Hompage www.geske-illudesign.de.
Für alles weitere könnt ihr mir eine Email schicken an sven (ät) geske-illudesign.de. Dann können wir alles weitere direkt besprechen. Ich helfe gerne weiter und biete Euch umgekehrt einen Vollprofi mit viel Erfahrung in der Charakterentwicklung und Symbpathiefigurendesign.
Freue mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
Sven
Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich bin ein freiberuflicher Illustrator. Arbeitsproben gibt es auf meiner Website und in meinem dasauge-Profil:
www.kaischuettler.com
www.dasauge.de/-kai-schüttler
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Schöne Grüße,
Kai Schüttler
Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich bin ein freiberuflicher 3d artist. Arbeitsproben gibt es hier:
3dartlook.blogspot.de/p/wip.html
Hi Christian,