Designer für Charakter Figur gesucht
Christian.
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Designer, der eine Figur für ein junges Unternehmen gestalten kann.
Eigenschaften:
- eine Art hybrid aus Fantasie () & Mensch-Figur (mit allen Bestandteilen des Körpers) oder anders gesagt, eine Fantasie Figur mit allen menschlichen Bestandteilen (Gesicht, Körper, etc.).
- sympathisch, witzig, gerne auch verrückt
- 1-3 einzigartige, spezielle Eigenschaften (im Gesicht (Augen, Mund), am Körper (außergewöhnliche Form des Körpers), etc. die symbolisch für die Figur/das Unternehmen stehen)
- trotzdem einfach & neutral gehalten (schwarz/weiß, ohne große Tiefe von Details).
- Vektor
Bei vorhanden Fragen gerne melden. Würde mich über Arbeitsproben vorab freuen.
Vielen Dank vorab!
Christian
Hallo Christian,
können kann ich schon. Mehr Informationen über Euer Unternehmen, Zielgruppe, Produkt, Zielsetzung und natürlich, was konkret ihr Euch als Sympathiefigur vorstellt. Gerne fertige ich dann ein maßgeschneidertes Angebot und Konzept an. Für Beispiele meines Könnens besucht am besten meine Hompage www.geske-illudesign.de.
Für alles weitere könnt ihr mir eine Email schicken an sven (ät) geske-illudesign.de. Dann können wir alles weitere direkt besprechen. Ich helfe gerne weiter und biete Euch umgekehrt einen Vollprofi mit viel Erfahrung in der Charakterentwicklung und Symbpathiefigurendesign.
Freue mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
Sven
Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich bin ein freiberuflicher Illustrator. Arbeitsproben gibt es auf meiner Website und in meinem dasauge-Profil:
www.kaischuettler.com
www.dasauge.de/-kai-schüttler
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Schöne Grüße,
Kai Schüttler
Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich bin ein freiberuflicher 3d artist. Arbeitsproben gibt es hier:
3dartlook.blogspot.de/p/wip.html
Hi Christian,
als Profi-Zeichner für Fix und Foxi, Disney uvm. kann ich Dir versichern Dir eine Figur mit Dir zusammen zu entwickeln, die genau Deinen Vorstellungen entspricht. Der Stilbereich ist völlig egal, ich kann mich vollständig auf Deinen Geschmack anpassen.
www.paletti-grafik.de hier ist aber nicht alles zu sehen was ich kann.
Lass uns reden: 07275 – 94089
Gruß,
Pit
verdilak
huhu! bin interessiert!
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hi Christian,
als Profi-Illustratorin für NUK und Fotolia, kann ich Dir eine Character zu entwickeln, die genau Deinen Vorstellungen entspricht.
www.juicydesign.de
017661555185
Gruß,
Irina
Bernd Richter
Hallo Christian,
ich bin auch interessiert! Bin freiberuflicher Illustrator und habe schon einige Characters entworfen und umgesetzt, die auch vermarktet wurden.
Einige Arbeitsproben findest du hier:
art2handle.de/?cat=3
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße,
Bernd
Hallo Cristian,
gerne bin ich auch interessiert. Meine Arbeiten sind auf
dashazorkina.com/gallery-category/illustration
issuu.com/skwot/docs/zorkinaillustration13
Viele Grüße von Berlin
Dasha Zorkina
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Christian,
Dein Projekt hört sich sehr interessant an! Character Design sind mein Spezialgebiet!
Mein Portfolio findest du unter
www.wilovski-art.de
oder
www.brajovic.com/portfolio_vladimir_brajovic_grafiker.pdf
viele Grüße,
Vlad