Designer für Charakter Figur gesucht

15 Beiträge:

Christian.

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Designer, der eine Figur für ein junges Unternehmen gestalten kann.

Eigenschaften:

• eine Art hybrid aus Fantasie () & Mensch-Figur (mit allen Bestandteilen des Körpers) oder anders gesagt, eine Fantasie Figur mit allen menschlichen Bestandteilen (Gesicht, Körper, etc.).
  • sympathisch, witzig, gerne auch verrückt
  • 1-3 einzigartige, spezielle Eigenschaften (im Gesicht (Augen, Mund), am Körper (außergewöhnliche Form des Körpers), etc. die symbolisch für die Figur/das Unternehmen stehen)
  • trotzdem einfach & neutral gehalten (schwarz/weiß, ohne große Tiefe von Details).
  • Vektor

Bei vorhanden Fragen gerne melden. Würde mich über Arbeitsproben vorab freuen.

Vielen Dank vorab!

Christian

Sven Geske

Geske, Sven

Hallo Christian,

können kann ich schon. Mehr Informationen über Euer Unternehmen, Zielgruppe, Produkt, Zielsetzung und natürlich, was konkret ihr Euch als Sympathiefigur vorstellt. Gerne fertige ich dann ein maßgeschneidertes Angebot und Konzept an. Für Beispiele meines Könnens besucht am besten meine Hompage www.geske-illudesign.de.
Für alles weitere könnt ihr mir eine Email schicken an sven (ät) geske-illudesign.de. Dann können wir alles weitere direkt besprechen. Ich helfe gerne weiter und biete Euch umgekehrt einen Vollprofi mit viel Erfahrung in der Charakterentwicklung und Symbpathiefigurendesign.
Freue mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
Sven

| Antwort auf Christian.

Guten Morgen, das klingt nach einer interessanten Herausforderung, die wir gerne wagen würden. Probebilder unverbindlich und kostenlose erste, grobe Skizzen 😉
Liebe Grüße, Mia

| Antwort auf Christian.
Peter Eberle

Eberle, Peter

Hi Christian,