Fotograf (journalistische Fotografie für Presse, PR, Event und…

4 Beiträge:
Dennis Stachel

Stachel, Dennis

Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach Agenturen (Event, speziell: MICE, Messe, Live Kommunikation, Marketing, Corporate Publishing) und Freelancern zur Zusammenarbeit.

Freie dürfen gern Fotografen-Kollegen sein, sodass man zusammen in einem Pool zahlreiche Bereiche abdecken kann. Hier denke ich speziell an Leute aus dem Bereich Mode/Beauty im Studio und auch outdoor.

Für journalistische Fotografie und Reportagen suche ich Autoren, um Nachrichtenagenturen und ähnlichen Content-Abnehmern vollständige Artikel inkl. Bild und Text liefern zu können.

De facto strebe ich den Aufbau eines multikompatiblen Fotografen- und Journalisten-Pools mit Spezialisten an.

Als Referenzen habe ich beispielsweise den Eurovision Song Contest, Nintendo oder auch koelnmesse vorzuweisen.

Erreichbar bin ich über dasauge, XING und linkedin.
Sowie natürlich per Mail und facebook: www.facebook.com/atmospheria.home

Beste Grüße
Dennis Stachel

Cordula Giese

Giese, Cordula

Bitte melden Sie sich bei mir, ich habe ähnlich gelagerte Jobinteressen.
MFG cordu giese 0177-2448179 [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Stachel, Dennis
Harriet Lemcke

Lemcke, Harriet

Lassen Sie uns einmal miteinander sprechen – 0151 – 10788470. Viele Grüße, Harriet Lemcke

Jens-Olaf Broksche

Broksche, Jens-Olaf

Hm … ein älterer Beitrag … ist Ihr Anliegen noch aktuell, Herr Stachel? Dann können Sie mich diesbezüglich gerne jederzeit kontaktieren um ersteinmal alles weitere zu besprechen. Mit freundlichem Gruß, Jens-Olaf Broksche

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: