Partner (schaft) gesucht!
Hallo zusammen,
als „One-Woman-Kreativ-Agentur“ arbeite ich nun seit 5 Jahren in Nürnberg auf selbständiger Einzelkämpfer-Basis und suche nun einen engagierten und geschäftlichen Gegenpart.
Da ich selbst vor allem die Bereichen Layout/Design/Konzeption abdecke, suche ich nun einen Partner/in die Lust an Konzeption/Kontakt/Akquise/Organsation hat. sozusagen eine gute Ergänzung zu meinem „Repertoire“.
Interessiert? Dann freue ich mich über deine/Ihre Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].
Bis dahin – schöne Grüße,
Mirjam Schuster
Hi Sabine,
Danke für dein Feedback. Wie schon in meinem Eintrag beschrieben, suche ich eigentlich eher einen Partner für Marketingberatung und -konzeption. Dennoch ist es natürlich immer gut einen fähigen Fotografen/in zu kennen… 😉 Hast du vielleicht eine Web-Site zum „Vorabschauen“ und was mich auch interessieren würde: Bist du aus Nürnberg/Fürth?
Grüße,
Mirjam
hallo,
geboren bin ich in bayreuth, aber derzeit lebe ich in wien. pendle aber dennoch regelmäßig hin und her. neben meinem fotografen beruf bin ich gleichzeitig noch außendienstmitarbeiterin eines verpackungsunternehmens in bayreuth.
leider ist meine webside gerade noch am entstehen. ich würde dir aber gerne trotzdem ein paar fotos zusenden wenn du interesse hast. falls du auch verpackungsdesign machst und eine kompetente produktionsfirma suchst bist du bei mir auf jedenfall auch an der richtigen adresse.
www.hertel-kartonagen.de
du kannst mir auch unter meiner mail-adresse schreiben
[E-Mail-Adresse maskiert]
grüße aus wien, sabine