Animationsfilm für meine Pilates Website

4 Beiträge:
Reiner Grootenhuis

Grootenhuis, Reiner

Hallo Forum,
gerne möchte ich die Conversion-Rate für meine Pilates Studio-Website www.pilates-powers.de verbessern. Dafür möchte ich einen kurzen Animationsfilm erstellen, der die Vorzüge/gesundheitlichen Verbesserungen durch Pilates sowie die Übungen die dazu führen auf unterhaltsame Weise darstellt. Was unser Angebot von Pilates-Kursen in Fitness-Studios unterscheidet ist, dass wir in unseren Kursen mit den Geräten von Joseph Pilates arbeiten durch die das Training deutlich effektiver wird.
Im Moment stelle ich mir ca. 1 Minute vor u.U. im Stil von Whiteboard Art. Als Pilates-Studio sind unsere finanziellen Möglichkeiten natürlich begrenzt. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte das Projekt mit mir zum vorher vereinbarten Festpreis zu realisieren. Ortsnähe wäre natürlich von Vorteil, damit man sich zusammensetzen kann. Das Studio liegt in Tönisvorst, nähe Krefeld, 25 km entfernt von Düsseldorf.
Bei Interesse bitte finanzielle Vorstellung sowie eine Arbeitsprobe in der Stilart die zu dem Projekt passen würde zu senden. Vielen Dank.

Weise, Konrad

Hallo Pilates Studio,
Falls es noch aktuell ist, denke ich da an eine Gif Animation die als „Kopfband“ mit transparentem Hintergrund abläuft. Ich hab so etwas „noch sehr grob allerdings“ auf meiner Webseite www.Toontower.org. Ich würde dafür natürlich ein Storyboard machen und auch das finale Bild. Das könnt ich aber erst ab Januar.
Minimum dafür wären 500€

liebe Grüsse, Konrad Weise
01724735614

| Antwort auf Grootenhuis, Reiner
Reiner Grootenhuis

Grootenhuis, Reiner

Noch aktuell, aber nicht akut. Habe es in 2015 geschoben. Das GIF sieht übrigens toll aus.

Weise, Konrad

Hallo Pilates,
Für mich käme nur der Monat februar in Frage, und ich will das unbedingt machen. Ihr wärd meine ersten Gif animationskunden. Das wäre auch für mich eine tolle Referenz.
Also entweder im Februar oder…dann wirds schwierig….

liebe Grüsse, Konrad

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: