Mitarbeiter CALLANNAHME TECHNISCHER Support (m/w)

1 Beitrag:

GROUP Business Software Europa

#1

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe eine/n

Mitarbeiter CALLANNAHME TECHNISCHER Support (m/w)

Ihre Aufgaben:

Erstkontakt im First Level Support in einem internationalen Umfeld
Erfassung von Kundenanliegen, sowie qualifizierte Weiterleitung an zuständige Ansprechpartner, auch bei schwierigen Kundenwünschen
Koordinierung und Unterstützung der Datenpflege im Bereich Kundendaten, Produktdaten, Ansprechpartner
Pflege des Ticketsystems
Dokumentation von Kundenanfragen und -wünschen

Ihr Pofil:

Sie haben bereits Erfahrungen im EDV Bereich oder eine ähnlich kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie sind offen in der Kommunikation und arbeiten gerne im Team
Sie besitzen gute IT-Kenntnisse
soziale Kompetenz auch im Umgang mit schwierigen Situationen zeichnet Sie aus
gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: